C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung bei Warmlaufphase

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von DrStr, 28.11.2012.

  1. DrStr

    DrStr Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max,2009,2.0,107KW, Benzin/LPG
    Ein Hallo an die Forenleser, das Problem meines C-Max 2.0: in der Warmlaufphase geht der Motor bei Halt aus. Die Drehzahlregelung ist dabei stark schwankend. (zwischen 1600 und 500 U). Nach Neustart Leerlaufdrehzahl konstant bei 1000 U. Nach ca. 5 km tritt der Fehler nicht mehr auf. Danke für einen Hinweis.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlschwankung bei Warmlaufphase

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung bei Warmlaufphase - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlschwankungen

    Drehzahlschwankungen: Hallo. Ich habe seit neustem das Problem, wenn der wagen kalt ist und ich anfahre, dann hab ich ca. 2 sekunden lang gar keine Leistung. Dies...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor geht aus nach Drehzahlschwankungen

    Motor geht aus nach Drehzahlschwankungen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: C Max,1,8 L, Flexifuel Bj 2009, 62.000 km (meistens Kurzstrecke) Seit einiger Zeit geht der Motor kurz nach...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor springt schlecht an und Drehzahl sank beim kuppeln ab

    Motor springt schlecht an und Drehzahl sank beim kuppeln ab: Hey Mondeo-Fans und Autoverrückte, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen zu den ich gern mal eure Meinung hören würde. Als ich letztens...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 heftige Drehzahlschwankungen-Geräusch beim Kaltstart

    heftige Drehzahlschwankungen-Geräusch beim Kaltstart: Hallo Ich brauch mal dringend Hilfe. Ich habe wegen diesem Problem schon das halbe Internet und sämtlichte Treads durch und schon mehrere...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahlschwankungen 1.8er C-Max

    Drehzahlschwankungen 1.8er C-Max: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen C-Max von 12/2003 gekauft und bin eigentlich auch rundum zufrieden. Nur habe ich das Problem, dass die...