Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankung beim starten

Diskutiere Drehzahlschwankung beim starten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hiho, also mein Fiesta bj 2005 macht beim start kleine drehzahlschwankungen. (siehe video) YouTube- MOV01182 Das passiert nur wenn ich ihn...

1. #1 FOFiestaRD, 27.08.2010
    FOFiestaRD

FOFiestaRD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    Hiho,

also mein Fiesta bj 2005 macht beim start kleine drehzahlschwankungen.

(siehe video)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X8dF4dmFC-w"]YouTube- MOV01182[/ame]

Das passiert nur wenn ich ihn morgens oder auch nach Feierabend (also mehrere Stunden stillstand) anmach.

Kann mich nich vorstellen das es ernsthaft was schlimmes ist, wollt aber doch lieber mal nachhören.

Andreas

2. #2 tradorus, 27.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Ich denke mal, das das LLRV kaputt ist.

3. #3 Mr. Binford, 27.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal ins richtige Forum verschoben

4. #4 FOFiestaRD, 28.08.2010
    FOFiestaRD

FOFiestaRD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    gibt es da ne möglichkeit das herrauszufinden ohne ihn auszutauschen?

5. andi2

andi2 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1995,1,6
    @tradorus

des is doch´n Diesel, da mußt Du mir das LLRV mal zeigen

Thema:

Drehzahlschwankung beim starten

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankung beim starten - Ähnliche Themen

1. Handbremse beim MK3 einstellen?

Handbremse beim MK3 einstellen?: Hallo, wie kann man das Handbremsseil einstellen? Ist das überhaupt möglich? Meine Handbremse ist erst ab den 5ten Zacken richtig fest. Bitte um...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Geräusche beim Laden der Batterie

Geräusche beim Laden der Batterie: Hallo zusammen, eine kleine Unklarheit: ich lade gerade die Batterie (wegen viel Kurzstrecke) nach, mit einem CTEK MX usw. 5.0-Ladegerät, die...
  3. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  4. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  5. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden