Cougar (Bj. 98–01) BCV Drehzahlschwankungen bei konstanter Fahrt mit 80-110 Km/h

Diskutiere Drehzahlschwankungen bei konstanter Fahrt mit 80-110 Km/h im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,habe einen Cougar 2,5 V6 Automatik und folgendes Problem.Bei warmen Motor und konstanter Stadtautobahnfahrt,ca. 80-100 km/h geht die...

1. Runa

Runa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5l V6,Bj.12./2000
    Hallo,habe einen Cougar 2,5 V6 Automatik und folgendes Problem.Bei warmen Motor und konstanter Stadtautobahnfahrt,ca. 80-100 km/h geht die Drehzahl auf einmal hoch und runter ( wie als ob man Gas gibt und sofort vom Gas geht ).Das Problem besteht wie gesagt nur auf der Autobahn, in der Stadt bis 60 km/h keine Probleme.Vielleicht hat ja jemand ne Idee!

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beschleunigt dabei der wagen? oder steigt einfach nur die drehzahl?

Thema:

Drehzahlschwankungen bei konstanter Fahrt mit 80-110 Km/h

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen bei konstanter Fahrt mit 80-110 Km/h - Ähnliche Themen

1. Drehzahlschwankungen im Stand

Drehzahlschwankungen im Stand: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe Muss hier gleich mal dazusagen ich habe im Forum gesucht und gelesen aber keines der Themen passt zu meinem! es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehzahlschwankungen

Drehzahlschwankungen: Hallo Commiunity, ich habe mir Anfang Juli letzten Jahres einen gebrauchten Ford Focus Mk3 1,6 Ti-VCT 6 Gang Automatik (derzeit 87.000 Km...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Auto, im Stand geht es hoch über 1.5 dann wieder runter auf fast 0.5 habe schon Angst an der Ampel stehen zu...
  4. Drehzahlschwankungen MK7 2,2TDCI, BJ2011

Drehzahlschwankungen MK7 2,2TDCI, BJ2011: Hallo zusammen, mein Problem besteht im Leerlauf seit ca. 2 Wochen und ein Werkstattaufenthalt war leider wieder sehr ernüchternd: Kein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden