Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahlschwankungen im Stand

Diskutiere Drehzahlschwankungen im Stand im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab seit einigen Tagen nicht immer nur zwischendurch im Stand Drezahlschwankungen von 900 auf 500 Umdrehungen, immer wieder. Hab schon in...

1. #1 Brummer, 29.09.2010
    Brummer

Brummer E 10 - Verweigerer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo hab seit einigen Tagen nicht immer nur zwischendurch im Stand Drezahlschwankungen von 900 auf 500 Umdrehungen, immer wieder. Hab schon in der SuFu geschaut aber nichts passendes gefunden.

Deshalb frage ich hier mal ob das einer schonmal hatte oder weiß was es sein könnte. Die Werkstatt hatte bei der Zylinderkopfdichtung reparatur festgestellt das der Auspuffkrümmer leicht angerissen ist.

Kann das auch damit zusammen hängen??

2. #2 sawende, 30.09.2010
    sawende

sawende Ford Freak

Ja ein riss im Abgaskrümmer kann dies verursachen da er ja nun flaschluft mit an sich zieht und die Werte die die Lamdasonde nun misst verfälscht. Ein Tausch des Krümmers gegen einen ohne Riss kann abhilfe schaffen.

3. #3 Brummer, 30.09.2010
    Brummer

Brummer E 10 - Verweigerer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Okay danke für deine info.

Thema:

Drehzahlschwankungen im Stand

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen im Stand - Ähnliche Themen

1. Drehzahlschwankungen im Stand

Drehzahlschwankungen im Stand: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe Muss hier gleich mal dazusagen ich habe im Forum gesucht und gelesen aber keines der Themen passt zu meinem! es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehzahlschwankungen

Drehzahlschwankungen: Hallo Commiunity, ich habe mir Anfang Juli letzten Jahres einen gebrauchten Ford Focus Mk3 1,6 Ti-VCT 6 Gang Automatik (derzeit 87.000 Km...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Auto, im Stand geht es hoch über 1.5 dann wieder runter auf fast 0.5 habe schon Angst an der Ampel stehen zu...
  4. Drehzahlschwankungen MK7 2,2TDCI, BJ2011

Drehzahlschwankungen MK7 2,2TDCI, BJ2011: Hallo zusammen, mein Problem besteht im Leerlauf seit ca. 2 Wochen und ein Werkstattaufenthalt war leider wieder sehr ernüchternd: Kein...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlschwankung

Drehzahlschwankung: Hallo, ich habe einen Ford fiesta mk4 1,3i 1998, wenn er morgens nicht ganz so heiss und lange steht schwankt die drehzahl rauf und runter, also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden