Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln
Diskutiere Drehzahlschwankungen und ruckeln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit mein Auto, im Stand geht es hoch über 1.5 dann wieder runter auf fast 0.5 habe schon Angst an der Ampel stehen zu...
Thema:
Drehzahlschwankungen und ruckeln
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlschwankungen und ruckeln - Ähnliche Themen
-
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS.... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückeln & schlechtes Starten
Rückeln & schlechtes Starten: Guten Morgen alle zusammen. Ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem Focus Kombi 2.0 Diesel. Er spring mal perfekt ohne Probleme an und... -
Ruckeln im dritten Gang
Ruckeln im dritten Gang: Hi. Ich habe einen 1.3i mit 60ps Endura E Motor. Seit der letzten Zeit ruckelt er egal ob Kalt oder Warm, wenn ich den dritten Gang einlege und... -
Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer
Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen neuen Ford Focus Kombi (5000 KM bis jetzt) und von Anfang an viel mir auf das er... -
Ruckeln beim Beschleunigen!!
Ruckeln beim Beschleunigen!!: Hallo Fahre jetzt seid 2 Jahren meinen Cougar bisher ohne Probleme. Jetzt vor der Hauptuntersuchung fangen die Probleme an. Mir ist aufgefallen...