Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

Diskutiere Drehzahlschwankungen und ruckeln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit mein Auto, im Stand geht es hoch über 1.5 dann wieder runter auf fast 0.5 habe schon Angst an der Ampel stehen zu...

1. #1 Momma2012, 24.08.2019
    Momma2012

Momma2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2001
    Hallo, ich habe ein Problem mit mein Auto, im Stand geht es hoch über 1.5 dann wieder runter auf fast 0.5 habe schon Angst an der Ampel stehen zu müssen immer mit dem Gefühl das es gleich aus geht und dann dieses ruckeln.
    Bei Ford haben die dann mein AGR Ventil ausgetauscht, trotzdem ist der Fehler noch da, dann Zündkerzen und Zündkabel gewechselt, trotzdem ist der Fehler immernoch da. Habe schon viel reingesteckt an Geld, was kann es denn noch sein? Irgendwo zieht der Falschluft, aber keiner weiß wo.
    Hat einer eine Idee was es noch sein kann? Ich bin am verzweifeln. Habe mal die Reparatur Rechnung mit der Auflistung hochgeladen.

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 24.08.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst zB. die Drosselklappe mit einem Lappen zuhalten, wenn der Motor weiterläuft zieht er tatsächlich Falschluft, wenn er ausgeht kann auch die Drosselklappe das Problem sein (sie schließt nicht richtig oder die Welle mit der Klappe ist kaputt)

Für das ruckeln kommt auch die Zündspule in Frage, die ist auch oft kaputt, die sollte man daher auch unbedingt wechseln.

3. #3 Momma2012, 24.08.2019
    Momma2012

Momma2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2001
    Erstmal danke für die Tipps, muss erstmal jemand haben der das für mich macht, dann werde ich mich nochmals melden um weiter zu berichten.

Thema:

Drehzahlschwankungen und ruckeln

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen und ruckeln - Ähnliche Themen

1. Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt

Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückeln & schlechtes Starten

Rückeln & schlechtes Starten: Guten Morgen alle zusammen. Ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem Focus Kombi 2.0 Diesel. Er spring mal perfekt ohne Probleme an und...
  3. Ruckeln im dritten Gang

Ruckeln im dritten Gang: Hi. Ich habe einen 1.3i mit 60ps Endura E Motor. Seit der letzten Zeit ruckelt er egal ob Kalt oder Warm, wenn ich den dritten Gang einlege und...
  4. Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer

Ruckeln bei wenig Gas, immer schlimmer: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben einen neuen Ford Focus Kombi (5000 KM bis jetzt) und von Anfang an viel mir auf das er...
  5. Ruckeln beim Beschleunigen!!

Ruckeln beim Beschleunigen!!: Hallo Fahre jetzt seid 2 Jahren meinen Cougar bisher ohne Probleme. Jetzt vor der Hauptuntersuchung fangen die Probleme an. Mir ist aufgefallen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden