Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlschwankungen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von kevin3120, 04.07.2016.

1. #1 kevin3120, 04.07.2016
    kevin3120

kevin3120 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia MK4 1.25 16v 75PS Zetec-s
    Hallo.

Ich habe seit neustem das Problem, wenn der wagen kalt ist und ich anfahre, dann hab ich ca. 2 sekunden lang gar keine Leistung.
    Dies kann ich etwa 5 Minuten lang reproduzieren.
    Ausserdem hab ich das Problem, wenn ich im 1 Gang mt der Kupplung anfahre, wenn ich z.b im Stau stehe, und diese wieder durchdrücke, dass die drehzahl zwischen 700-1000 umdrehungen hin und her schwappt. Was könnte das sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolffrisstschaf, 08.09.2016
    wolffrisstschaf

wolffrisstschaf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4, Bj. 97, 1,25 16V 75PS
    Moin,

ich hab ähnliche Probleme mit meinem Kleinen (allerdings ein Automatik). Hast du vielleicht inzwischen herausgefunden, was das Problem verursacht?

VG :-)

Thema:

Drehzahlschwankungen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor geht aus nach Drehzahlschwankungen

Motor geht aus nach Drehzahlschwankungen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: C Max,1,8 L, Flexifuel Bj 2009, 62.000 km (meistens Kurzstrecke) Seit einiger Zeit geht der Motor kurz nach...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor springt schlecht an und Drehzahl sank beim kuppeln ab

Motor springt schlecht an und Drehzahl sank beim kuppeln ab: Hey Mondeo-Fans und Autoverrückte, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen zu den ich gern mal eure Meinung hören würde. Als ich letztens...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 heftige Drehzahlschwankungen-Geräusch beim Kaltstart

heftige Drehzahlschwankungen-Geräusch beim Kaltstart: Hallo Ich brauch mal dringend Hilfe. Ich habe wegen diesem Problem schon das halbe Internet und sämtlichte Treads durch und schon mehrere...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahlschwankungen 1.8er C-Max

Drehzahlschwankungen 1.8er C-Max: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen C-Max von 12/2003 gekauft und bin eigentlich auch rundum zufrieden. Nur habe ich das Problem, dass die...
  5. Mondeo hat Zündungsprobleme und Drehzahlschwankung

Mondeo hat Zündungsprobleme und Drehzahlschwankung: Hallo Ford Freunde Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK1. Hier schonmal ein paar Daten über das Auto. Ford Mondeo MK1 Kombi Baujahr 1995...