Mustang V (Bj. 2005–2009) Drehzahlschwankungen

Diskutiere Drehzahlschwankungen im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen. Erstmal danke dür die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe ein Problem welches mich verückt macht und ich hoffe dass ich hier ein...

1. #1 Vito214, 30.09.2017
    Vito214

Vito214 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang Gt Baujahr 2005
    Hallo zusammen.
    Erstmal danke dür die Aufnahme in diesem Forum.
    Ich habe ein Problem welches mich verückt macht und ich hoffe dass ich hier ein paar hilfreiche Tips bekommen könnte.
    Ich fahre einen Mustang GT Baujahr 2005, 4,6 Liter. Wenn eigentlich ein super Auto, aber vermutlich habe ich ein Montagswagen erwischt. Fahre ihn bereits seit 4 Jahren und habe sehr oft Probleme. Zuletzt wurde das Automatikgetriebe komplett überholt, da es sehr schlecht schaltete.
    Aktuell habe ich das Problem, dass wenn das Auto warm ist, also wenn ich es mindestens 10 minuten laufen lasse bzw 10 - 20 min fahre, dass ich dann im Stand und auch unter der Fahrt Drehzahlschwankungen bekomme. Im Stand merkt man deutlich dass er von ca 600 bis 900 umdrehungen schwankt,und auch das Licht stärker und Schwächer wird. Dies ist auch bei der Fahrt bemerkbar. Die Lichter dlackern bei diesem Problem immer. Das kann dann plötzlich wieder aufhören. Es war mir alledings nicht möglich, dies zu lockaliesieren. Habe heute die Drosselklappe gereingt, da diese bei diesem modell ja öfters mal verschmutzt sein soll und dadurch zu drehzahlschwankungen kommen kann. Hat allerdings keine Änderung gebracht. Die Spannung bei laufendem Motor ist konstant 13,4 volt, bei den drehzahlschwankungen fällt diese allerdings bis auf 12,5 ab. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
    Vielen Dank im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen Daniel

Thema: Drehzahlschwankungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang 2005 drehzahlschwankungen stand

,
  2. ladeprobleme mustang 2005

,
  3. motorkontrollleuchte mustang

,
  4. drehzahlschwankungen beim stoppen bis zu 600U7min,
  5. Mustang Gt geht aus,
  6. mustang v8 4.6 drehzahl schwangt,
  7. ford mustang licht geht während der Fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehzahlschwankungen

Drehzahlschwankungen: Hallo Commiunity, ich habe mir Anfang Juli letzten Jahres einen gebrauchten Ford Focus Mk3 1,6 Ti-VCT 6 Gang Automatik (derzeit 87.000 Km...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Auto, im Stand geht es hoch über 1.5 dann wieder runter auf fast 0.5 habe schon Angst an der Ampel stehen zu...
  3. Drehzahlschwankungen MK7 2,2TDCI, BJ2011

Drehzahlschwankungen MK7 2,2TDCI, BJ2011: Hallo zusammen, mein Problem besteht im Leerlauf seit ca. 2 Wochen und ein Werkstattaufenthalt war leider wieder sehr ernüchternd: Kein...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlschwankung

Drehzahlschwankung: Hallo, ich habe einen Ford fiesta mk4 1,3i 1998, wenn er morgens nicht ganz so heiss und lange steht schwankt die drehzahl rauf und runter, also...
  5. Ford Focus pfeift und hat Drehzahlschwankungen

Ford Focus pfeift und hat Drehzahlschwankungen: moin zusammen , Hab seit gestern das Problem das mein Focus pfeift 2.0 116Ps bj 2012 Beim langsamen beschleunigen ab ca 80kmh pfeift es ganz hell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden