Drehzahlschwankungen

Diskutiere Drehzahlschwankungen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre einen Ford Mondeo Turnier Bj 97 1,8 habe des öffteren Drehzahlschwankungen im Lerrlauf habe gehört das es sich hierbei um den...

  1. Tanino

    Tanino Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre einen Ford Mondeo Turnier Bj 97 1,8 habe des öffteren Drehzahlschwankungen im Lerrlauf habe gehört das es sich hierbei um
    den Leerlaufsteller handeln soll!
    Wo finde ich dieses teil bei meinen Mondeo???
    Hoffe ihr könnt mir helfen....
    Danke sagt Tanino
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Könnte auch der Luftmengenmesser sein oder die Lamdasonde
     
Thema:

Drehzahlschwankungen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drehzahlschwankungen

    Drehzahlschwankungen: Hallo zusammen. Erstmal danke dür die Aufnahme in diesem Forum. Ich habe ein Problem welches mich verückt macht und ich hoffe dass ich hier ein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

    Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

    Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlschwankungen

    Drehzahlschwankungen: Hallo. Ich habe seit neustem das Problem, wenn der wagen kalt ist und ich anfahre, dann hab ich ca. 2 sekunden lang gar keine Leistung. Dies...