Drehzahlschwankungen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Tanino, 07.10.2007.

  1. Tanino

    Tanino Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre einen Ford Mondeo Turnier Bj 97 1,8 habe des öffteren Drehzahlschwankungen im Lerrlauf habe gehört das es sich hierbei um
    den Leerlaufsteller handeln soll!
    Wo finde ich dieses teil bei meinen Mondeo???
    Hoffe ihr könnt mir helfen....
    Danke sagt Tanino
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Könnte auch der Luftmengenmesser sein oder die Lamdasonde
     
Thema:

Drehzahlschwankungen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlschwankungen

    Drehzahlschwankungen: Hallo. Ich habe seit neustem das Problem, wenn der wagen kalt ist und ich anfahre, dann hab ich ca. 2 sekunden lang gar keine Leistung. Dies...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor geht aus nach Drehzahlschwankungen

    Motor geht aus nach Drehzahlschwankungen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: C Max,1,8 L, Flexifuel Bj 2009, 62.000 km (meistens Kurzstrecke) Seit einiger Zeit geht der Motor kurz nach...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor springt schlecht an und Drehzahl sank beim kuppeln ab

    Motor springt schlecht an und Drehzahl sank beim kuppeln ab: Hey Mondeo-Fans und Autoverrückte, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen zu den ich gern mal eure Meinung hören würde. Als ich letztens...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 heftige Drehzahlschwankungen-Geräusch beim Kaltstart

    heftige Drehzahlschwankungen-Geräusch beim Kaltstart: Hallo Ich brauch mal dringend Hilfe. Ich habe wegen diesem Problem schon das halbe Internet und sämtlichte Treads durch und schon mehrere...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Drehzahlschwankungen 1.8er C-Max

    Drehzahlschwankungen 1.8er C-Max: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem einen C-Max von 12/2003 gekauft und bin eigentlich auch rundum zufrieden. Nur habe ich das Problem, dass die...