Drehzahlsensor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von swayhulio, 05.12.2005.

  1. #1 swayhulio, 05.12.2005
    swayhulio

    swayhulio Guest

    Hi

    ich bin letzte woche von der berufschule heimgefahren und auf einmal ging während der fahr mein fiesta einfach aus, glücklicherweise rollte ich mit letztem schwung in einen kfz-betrieb hinein die mir dann kurzerhand einen motorcheck geschenkt haben... sie meinten der DREHZAHLSENSOR ist kaputt.

    jetzt die frage an euch:

    wo finde ich den drehzahlsensor in meinem Ford Fiesta 1,4 l bj 1994 ( 73 PS ) ??

    ich müsste wissen wo der ist, damit ich dem schrottplatz mal einen besuch abstatten kann.

    freue mich über antworten!

    hat vielleicht jemand einen rumliegen oder weiss jemand wo ich einen herbekommen könnte? auf ebay o.ä. gibts nichts

    mfg swayhulio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Sensoren selbst gehen eigentlich nicht kaputt. Aber die Marder lieben die Kabel unheimlich. Warum hast du denn nicht gleich einen einbauen lassen?
     
Thema:

Drehzahlsensor

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsensor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Drehzahlsensor?

    Welcher Drehzahlsensor?: Mahlzeit zusammen, und zwar müsste ich den Drehzahlsensor wechseln nur weiß ich nicht welchen ich von der Seite...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Drehzahlsensor Problem HILFE !!!

    Focus Drehzahlsensor Problem HILFE !!!: Hallo ! Ich wollte heute beim Focus den Drehzahlsensor austauschen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe ja zuerst den Stift...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahlsensor tauschen HILFE !!!

    Drehzahlsensor tauschen HILFE !!!: Hi Leute ! Ich muss bei meinem Ford Focus Baujahr 1999 (116 PS) den Drehzahlsensor tauschen. Der sitzt ja direkt auf dem Getriebe. Also richtig...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wo sitzt der Drehzahlsensor beim MK3?

    Wo sitzt der Drehzahlsensor beim MK3?: Hallo zusammen! Ich suche den Drehzahlsensor an meinem MK3. Ich habe den 1,1 Liter Zentraleinspritzer mit 37 kW (ist glaube ich der G6A Motor)...