Drehzalschwankungen beim Kaltstart

Diskutiere Drehzalschwankungen beim Kaltstart im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! habe ein kleines Problem mit meinem mondeo 2.2TDCI von 2006, beim Kaltstart schwankt er mit den drehzahlen, falls man ihm mit...

  1. Sören

    Sören Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hallo Leute!
    habe ein kleines Problem mit meinem mondeo 2.2TDCI von 2006, beim Kaltstart schwankt er mit den drehzahlen, falls man ihm mit standgas im ersten fahren lässt springt er dann wie so ein springbock.... die drehzahlen bewegen sich ständig zwischen 800 und 1000 umdrehungen...
    sobald er langsam warm wird, ist es weg.
    hat jemand ne ahnung? hab auch noch garantie drauf, aber wenig zeit mein auto zu ford zu bringen.
    danke für eure antworten.

    gruß SÖren
     
Thema:

Drehzalschwankungen beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Drehzalschwankungen beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...