Drehzalschwankungen beim Kaltstart

Diskutiere Drehzalschwankungen beim Kaltstart im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! habe ein kleines Problem mit meinem mondeo 2.2TDCI von 2006, beim Kaltstart schwankt er mit den drehzahlen, falls man ihm mit...

  1. Sören

    Sören Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hallo Leute!
    habe ein kleines Problem mit meinem mondeo 2.2TDCI von 2006, beim Kaltstart schwankt er mit den drehzahlen, falls man ihm mit standgas im ersten fahren lässt springt er dann wie so ein springbock.... die drehzahlen bewegen sich ständig zwischen 800 und 1000 umdrehungen...
    sobald er langsam warm wird, ist es weg.
    hat jemand ne ahnung? hab auch noch garantie drauf, aber wenig zeit mein auto zu ford zu bringen.
    danke für eure antworten.

    gruß SÖren
     
Thema:

Drehzalschwankungen beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Drehzalschwankungen beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  4. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....