Drehzalschwankungen beim Kaltstart

Diskutiere Drehzalschwankungen beim Kaltstart im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! habe ein kleines Problem mit meinem mondeo 2.2TDCI von 2006, beim Kaltstart schwankt er mit den drehzahlen, falls man ihm mit...

  1. Sören

    Sören Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x MK3 2004 Ghia 2.0TDCI Aut.////2006 Trend 2.2L TDCI
    Hallo Leute!
    habe ein kleines Problem mit meinem mondeo 2.2TDCI von 2006, beim Kaltstart schwankt er mit den drehzahlen, falls man ihm mit standgas im ersten fahren lässt springt er dann wie so ein springbock.... die drehzahlen bewegen sich ständig zwischen 800 und 1000 umdrehungen...
    sobald er langsam warm wird, ist es weg.
    hat jemand ne ahnung? hab auch noch garantie drauf, aber wenig zeit mein auto zu ford zu bringen.
    danke für eure antworten.

    gruß SÖren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzalschwankungen beim Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Drehzalschwankungen beim Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...
  4. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...