Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dreiecke und Mittelteil aus Front ausbauen

Diskutiere Dreiecke und Mittelteil aus Front ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir sagen wie ich die Dreiecke und das Mittelteil aus der Front bekomme. [ATTACH]

  1. #1 TitanTu, 07.03.2014
    TitanTu

    TitanTu Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier - Titanium
    Wer kann mir sagen wie ich die Dreiecke und das Mittelteil aus der Front bekomme.

    Unbenannt.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hubby

    hubby Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium
    Bj. 2014
    1,6 EB
    Motorflex hilft immer.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das steht wahrscheinlich auf dieser Seite, und auf der nächsten und auf der nächsten ganz bestimmt.

    Aber bitte gerne: Alle drei Teile sind nur geclipst. Das aber ordentlich.
    Am besten mit einem flachen Kunststoffkeil zwischen SST und Grilleinsatz fahren und raushebeln.
    Wenn Du mal 2-3 Clipse hast kommt der Rest von selbst.

    Fang mit dem großen Teil in der Mitte an das ist biegsamer und läßt sich leichter überreden.
     
  5. #4 TitanTu, 07.03.2014
    TitanTu

    TitanTu Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier - Titanium
    Sorry- Aber vielen Dank.
     
  6. #5 MaxMax66, 08.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das sind keine Clips sondern eine Art "Fanghaken" aus Plastik,
    eine Art Ritze, wo alle Teile drinstecken

    die Dreiecke an einer Ecke mit nem großen
    Schraubenzieher und ner Pappe am Lack an einer unteren Ecke raushebeln

    das Mittelteil geht nur mit gut zureden, beten, Bier trinken und Fluchen von vorne raus,
    habe ca. 1 h gebraucht, am besten oben anfangen und konstant langsam m. VIEL Kraft ziehen
    kann aber sein, dass dir eine Bogenhalterung aus Plastik wegreisst...

    hier ohne Mittelteil
    [​IMG]
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sind Rastnasen die in eine Fassung einclipsen.
    Erklär mir doch mal warum das keine Clipse sind.
    Nur so aus Langeweile...
     
  8. #7 MaxMax66, 08.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das ist für mich ein Clip
    [​IMG]

    aber wenn man clip ins deustche übersetzt, hast du warscheinlich auch recht:
    Klammer, Klemme, Kopfnuss, Klips, Ausschnitt, Bügel, Schur, Haarschnitt, Ladenstreifen, Scheren, Trimmen, Schneiden
     
  9. #8 Kamikaze, 08.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Sicher, das die nicht einrasten ? ;)
     
  10. #9 MaxMax66, 08.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    im dem Fall, schreibt man dann auch "das" mit "ss": dass! Herr Räschdschreipfädischisd
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kamikaze, 08.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Am Satzanfang ist keine Kleinschreibung angesagt.
    Und was soll "im dem Fall" bedeuten, Herr Forum Profi?
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nicht streiten! :nene:
     
Thema:

Dreiecke und Mittelteil aus Front ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dreiecke und Mittelteil aus Front ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.