Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dreiecke vor den Außenspiegeln

Diskutiere Dreiecke vor den Außenspiegeln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe die Plastik-Dreiecke vor den Außenspiegeln entfernt und in Wagenfarbe lackieren lassen. wer das auch tun möchte, die sind von außen...

1. #1 MaxMax66, 26.03.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe die Plastik-Dreiecke vor den Außenspiegeln entfernt und in Wagenfarbe lackieren lassen.

wer das auch tun möchte, die sind von außen nur jeweils m. 3 Clipsen befestigt...
    also kräftig drann ziehen...

Fotos folgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 26.03.2014
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    In Wagenfarbe heißt dann: die ohnehin schwarzen Dreiecke in schwarz lackieren lassen, dass sie jetzt in Schwarz glänzen ??? :)

Anfang Juni komme ich bei dir vorbei und dann will ich das sehen. (Melde mich rechtzeitig noch mal) :top:
    Dann kann ich auch dein Auto nach Hattersheim mitnehmen. :lol:

4. #3 MaxMax66, 26.03.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    naja, schwarz ist das ja nicht, das Plastik, ist ja eher dunelgrau und das ist bääää

Anfang Juni passt! falls du eher kommst, ich hätte nen Transport von Hattersheim nach C :-)

5. #4 MaxMax66, 26.03.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS

6. #5 Starfox, 27.03.2014
    Starfox

Starfox Ford Devils NRW

Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Schaut garnet mal soooo schlecht aus...hmm

Was kost sowas ?

//Starfox

Thema:

Dreiecke vor den Außenspiegeln

Die Seite wird geladen...

Dreiecke vor den Außenspiegeln - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL Tagfahrlicht in Dreiecke einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung für Elektrik

TFL Tagfahrlicht in Dreiecke einbauen. Hat jemand dazu eine Anleitung für Elektrik: Habe heute das Tagfahrlicht zum Nachrüsten bekommen. Ohne Anleitung!!! Ist ja ein bekanntes Problem... Kann mir jemand helfen??
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Ersatzteil, Innenraum Manuelle Spiegelverstellung "Plastikgehäuse/ -dreieck"

Suche Ersatzteil, Innenraum Manuelle Spiegelverstellung "Plastikgehäuse/ -dreieck": Hallo, Ich suche für meinen Focus Ersatzteile für den Innenraum, leider weiß ich nicht genau wo ich suchen soll. Ich benötige für beide Seiten...
  3. Biete Focus MK3 - TFL Tagfahrlicht Dreiecke von LEDWORKLIGHT.DE - NEU

Focus MK3 - TFL Tagfahrlicht Dreiecke von LEDWORKLIGHT.DE - NEU: Hallöle, ich habe nicht mehr dran geglaubt, dass das Paket aus China ankommt - daher habe ich mir bei einem anderen Händler welche bestellt und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuling, SkyWing SW,LED-Rückleuchten und TFL in Dreiecken

Neuling, SkyWing SW,LED-Rückleuchten und TFL in Dreiecken: Hey Leute, erstmal ein dickes hallo an alle, Neuling hier :) Habe jetzt seit ein paar Tagen meinen Focus 1,0 EcoBoost 100PS Champions Edition,...
  5. Suche Dreiecke aus Kühlergrill

Dreiecke aus Kühlergrill: hat jemand von Euch evtl. noch die Dreiecke aus dem Kühlergrill rumliegen? ich suche die ganz einfachen grauen vom Ambiente oder Trend......