Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dreigeteiltes Standardradio gegen Doppeldin tauschen

Diskutiere Dreigeteiltes Standardradio gegen Doppeldin tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Ford Fiesta (Bj 2002) das Standard dreigeteilte Radio eingebaut. Das möchte ich gegen ein neues Doppeldin...

1. #1 RedLeprechaun, 25.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
    RedLeprechaun

RedLeprechaun Neuling

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Ford Fiesta (Bj 2002) das Standard dreigeteilte Radio eingebaut. Das möchte ich gegen ein neues Doppeldin Radio tauschen.. Ich weiß auch schon wo alle Schrauben sind und was zu tun ist nur beim Einbau selber bin ich mir noch unsicher. Ich weiß nicht was genau ich alles brauche.
    Ich habe dieses Set gefunden: https://www.amazon.de/dp/B00EQ3EV16/ref=cm_sw_r_awd_f9fNub0JDJ5A1
    Ich bin mir jedoch unsicher ob das ausreicht und ich möchte mir dies nicht bestellen und dann zu merken das noch irgendetwas fehlt und ich nicht weiß was... Deswegen werde ich mich mal an euch, ob ihr wisst ob und was ich noch brauche - außer natürlich das Radio ;).

Vielen Dank schonmal im voraus.

LG und frohe Weihnachten

2. Stacha

Stacha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Hey ,
    Ich habs vor ein paar Wochen auch gemacht :)
    Du brauchst eine Stichsäge mit der du die Balken von der Verkleidung abschneidest oder eine neue Verkleidung (Hab ich gemacht ,kann nur dazu raten)
    Das Adapterset was du gefunden hast ist perfekt ,hab es selbst benutzt :)
    Jedoch solltest du an ein Adapter für die Antenne denken ( http://www.amazon.de/A-I-V-Autoradi..._sim_ce_1?ie=UTF8&refRID=1GNSNSE37BP7Y15X16DC )
    Damit solltest du alles haben was nötig ist :)
    Wenn du ne genaue Anleitung haben willst kann ich dir weiter helfen :D
    Hab mal paar Bilder von meinem Umbau dazugetan :)
    Foto 19.10.14 16 54 25.jpg Foto 19.10.14 18 11 26.jpg Foto 20.10.14 14 32 55.jpg

3. #3 RedLeprechaun, 31.12.2014
    RedLeprechaun

RedLeprechaun Neuling

Hi,

Vielen Dank für deine Hilfe. Das mit der Mittelkonsole hab ich auch schon gelesen nur ich hab bisher noch nirgends eine Verkleidung gefunden außer für den mk7 :/ Wo hast du die denn gekauft? :D

Thema: Dreigeteiltes Standardradio gegen Doppeldin tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel din fiesta 2002

,
  2. ford 2500 audio anleitung

,
  3. Auto Radio für Ford Fiesta 2002 austauschen

,
  4. fiesta jh1 radio umbau auf DIN 2,
  5. fiesta 2003 radio umbau,
  6. radio ausbauen ford fiesta 2002,
  7. ford fiesta jh1 verstärker einbauen,
  8. ford fiesta 2003 radio wechseln,
  9. ford fiesta jh1 anleitung radio ausbau,
  10. ford fiesta jh1 zubehör,
  11. fiesta jd3 radio umbau,
  12. radio ford fiesta bilder,
  13. ford fiesta jd3 radio ausbauen,
  14. fiesta doppeldin
Die Seite wird geladen...

Dreigeteiltes Standardradio gegen Doppeldin tauschen - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe tauschen

Lenkgetriebe tauschen: Moin liebe Gemeinde, Bei meinem Mondi (bj 08 und 2l tdci) verabschiedet sich wohl oder übel so langsam das Lenkgetriebe und meine überlegung war,...
  2. Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?

Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, da meine Anfrage zur Kupplung schon etwas her ist,...
  3. Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect

Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect: Hallo, ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch die Foren und probiere alles mögliche an meinem Tourneo aus. Hoffe hier kann eventuell jemand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor tauschen von 85 auf 110 PS

Motor tauschen von 85 auf 110 PS: nach einem Motorschaden bei einem 8566\AGU mit 85 PS Baujahr 2010 stehe ich vor de Frage ist der Einbau eines 110 PS Austauschmotors möglich und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkradtasten für Freisprech tauschen

Lenkradtasten für Freisprech tauschen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus 1.0 Ecotec habe ich das Problem dass die Taste für die Freisprecheinrichtung am Lenkrad nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden