Dreipunktgurt am mittleren Rücksitz

Diskutiere Dreipunktgurt am mittleren Rücksitz im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer kann mir sagen ob es möglich ist, meinen Galaxy mit einem Dreipunktgurt für den mittleren Sitz nachzurüsten? Und was wird dieses kosten?

1. #1 elwie68, 23.07.2005
    elwie68

elwie68 Guest

Wer kann mir sagen ob es möglich ist, meinen Galaxy mit einem Dreipunktgurt für den mittleren Sitz nachzurüsten? Und was wird dieses kosten?

2. m0ar

m0ar Guest

sers,

wenn du mir das baujahr sagen würdest , könnte ich mal in der arbeit nachfragen. aber ich glaub nicht weil das ja am dach festgemacht ist .

mfg m0ar

3. #3 elwie68, 28.07.2005
    elwie68

elwie68 Guest

Das mit dem Dach habe ich auch schon gehört. aber 3 kleine Kinder müßen doch irgendwie nebeneinander passen. das bj ist 8/98

Thema:

Dreipunktgurt am mittleren Rücksitz

Die Seite wird geladen...

Dreipunktgurt am mittleren Rücksitz - Ähnliche Themen

1. Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ?

Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ?: Hallo Forum, zunächst erst einmal an alle hier im Forum ein herzliches Hallo von mir als neuer User. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Dreipunktgurt mittlerer Sitz

Dreipunktgurt mittlerer Sitz: Hallo Galaxyfreunde, bin auf der Suche nach einem ford Galaxy für meinen Bruder, wo das vierte Kind unterwegs ist:lol:! Wer von euch kann mir...
  3. Dreipunktgurt hinten-mitte?

Dreipunktgurt hinten-mitte?: Hallo allerseits, nur eine kurze Frage. Hat die neue Fiesta hinten in der mitte auch dreipunktgurte, oder den "altmodischen" Beckengurt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden