Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dreipunktgurt mittlerer Sitz

Diskutiere Dreipunktgurt mittlerer Sitz im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Galaxyfreunde, bin auf der Suche nach einem ford Galaxy für meinen Bruder, wo das vierte Kind unterwegs ist:lol:! Wer von euch kann mir...

1. #1 frankstrand, 15.07.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Hallo Galaxyfreunde,

bin auf der Suche nach einem ford Galaxy für meinen Bruder, wo das vierte Kind unterwegs ist:lol:!
    Wer von euch kann mir sagen, ab welchem Baujahr der Galaxy beim mittleren Sitz einen Dreipunktgurt hat?
    Bzw. ob man den mittleren Sitz mit einem Dreipunktgurt nachrüsten kann?

Gruß
    Franky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die ab 2000 haben doch generell einen Dreipunktgurt?! Der kommt oben von Himmel und wird links und rechts am Sitz festgemacht (in den Gurtschlössern)

4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.07.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wäre es nicht besser gleich nach nem transit zu schauen ;)
    den gibts als 9 sitzer ;)

Thema:

Dreipunktgurt mittlerer Sitz

Die Seite wird geladen...

Dreipunktgurt mittlerer Sitz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Knarrende Premium Sitze Vignale

Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...