Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Dreipunktgurte für Cabrio

Diskutiere Dreipunktgurte für Cabrio im Escort Mk3/4 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; servus leute, hab mal ne frage. gibt es fü den mk4-cabrio dreipunktgurte für die rücksitzbank zum nachrüsten? oder evtl hosenträgergurte? schon...

  1. #1 escort-driver, 27.07.2009
    escort-driver

    escort-driver Guest

    servus leute,
    hab mal ne frage.
    gibt es fü den mk4-cabrio dreipunktgurte für die rücksitzbank zum nachrüsten? oder evtl hosenträgergurte?
    schon mal danke für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noob-Saibot, 27.07.2009
    Noob-Saibot

    Noob-Saibot S.T.A.L.K.E.R

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 2.5T
    Das würde mich auch interessieren! Daran dachte ich gleich am nächsten tag.
     
  4. #3 escort-driver, 27.07.2009
    escort-driver

    escort-driver Guest

    hi noob,
    dein auto sieht ja innen aus wie ein ufo nach eine bruchlandung.:lol:
    ich hoff du weißt noch wo alles hingehört.:)
     
  5. #4 Noob-Saibot, 27.07.2009
    Noob-Saibot

    Noob-Saibot S.T.A.L.K.E.R

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 2.5T
    Ach na klar weiß ich wo was hin kommt =D Habe es ja schon zusammen und nun wieder Cockpit raus *hehe* Aber was mir sorgen macht is nur der Motor, da muss ich mal gucken wie ich den bis September zum Laufen bekomme.

    Und nun wieder zurück zum Thema :)
     
  6. #5 senses ford, 28.07.2009
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    das habe ich damals auch gesucht für den kindersitz hinten aber es gibt wohl keine oder es gibt welche aber ohne zulassung. hatte da mal bei google einfach gesucht aber nicht wirklich was gefunden da es keine halterung gibt für den oberen punkt.
     
Thema:

Dreipunktgurte für Cabrio

Die Seite wird geladen...

Dreipunktgurte für Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Tipps bei Reparaturen Ford Escort MK7 Cabrio

    Tipps bei Reparaturen Ford Escort MK7 Cabrio: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Ford Escort Mk7 Cabrio gekauft. Nach einigen Reparaturen für den TÜV , hab ich nun vor etwas zu...
  2. Biete Ford Escort Cabrio

    Ford Escort Cabrio: Biete wegen Fahrzeugüberversorgung mein Ford Escort Cabrio, Bj. 1989, Sondermodell RECARO, in grünmetallic (O-Farbton, wegen Kratzern...
  3. Hydrauliköl für Escort Cabrio

    Hydrauliköl für Escort Cabrio: Hallo, habe beim Keller Aufräumen gerade eine original Dose Hydraulik Öl für mein ehemaliges Cabrio gefunden. Ist eine 500 ml Dose in der noch ca....
  4. Ford Escort Cabrio 1,8l 1992 109000km

    Ford Escort Cabrio 1,8l 1992 109000km: Hallo zusammen. Gestern ist mir jemand in meinen Essi gescheppert. Leider genau auf die Ecke hinten links. Heck ist dort um 3cm verschoben, ergo...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer

    Innenverkleidungen vom Cabrio in den 3Türer: Guten Tag in die Runde, ich restauriere ja grad den 2. RS Turbo. Die Türverkleidungen sind nicht mehr die Schönsten. Weiss wer von Euch ob ich...