Dreiste Fahrerflucht MKK-Kreis

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von EinseinserVergaser, 11.12.2013.

  1. #1 EinseinserVergaser, 11.12.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hallo Leute,

    könntet ihr, falls ihr aus dem Main Kinzig Kreis oder aus der Nähe kommt vielleicht die Augen aufhalten.
    Die Frau eines guten Kumpels und ehem. Arbeitskollegen wurde dreist von der Strasse gedrängt und hat sich mehrmals
    überschlagen. Hinten drinnen saßen die 2 Enkel.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesucht wird ein größerer blauer Kombi. Könnte Audi, ein Octavia/Superb/Mondeo (eigendlich alles) gewesen sein. Hat einen Schaden hinten rechts.

    Hier der Artikel:

    http://www.vorsprung-online.de/index.php…-fluechtet.html



    Danke schonmal fürs Augen offen halten.

    Gruß

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Gibt's denn wenigstens Anhaltspunkte bzgl. Kennzeichen? Wenn man jeden blauen Kombi mit rechtem Heckschaden der Polizei meldet... kann ja auch jemand von weit(er) weg gewesen sein?
     
  4. #3 Fordbergkamen, 12.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    die Wahrscheinlichkeit das es sich bei dem Verursacher um einen Berufspendler handelt der regelmäßig dort herfährt ist recht hoch.
    Dazu die Einschränkung auf Blaue Kombi´s aus der Region, da findet sich schon etwas. Denn in solchen Fällen geht die Polizei gerne von Halter zu Halter und lässt sich das Fahrzeug zeigen.
    Wenn der Verursacher einen Schaden hat, findet sich auch sein Lack am verunfallten Fahrzeug. Für die Zitteraale (Navy-CSI/TV) vor den Hightech Geräten in den Laboren der Kriminaltechnik ein Leckerbissen!
    Die grundsätzliche Chance jemanden zu erwischen, wenn ein Schaden am Fahrzeug vorhanden ist, ist außergewöhnlich hoch. Anders verhält es sich wenn ein Phantom ohne Schaden und ohne Typ Kenntnisse gesucht wird.
     
  5. #4 EinseinserVergaser, 20.12.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreiste Fahrerflucht MKK-Kreis

Die Seite wird geladen...

Dreiste Fahrerflucht MKK-Kreis - Ähnliche Themen

  1. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  2. Moin zusammen aus dem Kreis Unna

    Moin zusammen aus dem Kreis Unna: Moin moin, ich bin seit 3 Minuten bei Euch registriert und schon stell ich mich hier vor. :) Ich bin der Frank und ich wohne im Kreis Unna. Ich...
  3. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :)

    Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :): Huhu, nach vielen Jahren VAG steige ich nun auf einen FoFo Sport Red Edition um, fast volle Hütte! Ende Mai soll es bereits soweit sein, bestellt...
  4. Neu aus Kreis Viersen

    Neu aus Kreis Viersen: Hallo der Etikette wegen möchte ich mich kurz vorstellen mein Name ist Michael ich bin aus dem Kreis Viersen und mein Spitzname ist Seikel daher...
  5. Suche Mechaniker im MKK oder Großraum FFM

    Mechaniker im MKK oder Großraum FFM: HI Wie oben steht, suche ich einen erfahrenen Mechaniker der mir am 1,6 tdci bj 2005 den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechselt. Material...