Drezahl zu hoch

Diskutiere Drezahl zu hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen!:rolleyes: Hab seit gestern probleme mit der Drehzahl,wenn ich zum beispiel während der Fahrt in den Leerlauf schalte geht...

1. #1 Ford Fiesta Bj96, 07.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

Ford Fiesta Bj96 Guest

Hallo alle zusammen!:rolleyes:

Hab seit gestern probleme mit der Drehzahl,wenn ich zum beispiel während der Fahrt in den Leerlauf schalte geht die drehzahl nicht unter 2000,aber nicht ständig sondern mal ca. 5 Minuten, danach ist alles wieder ok.

Anzumerken bleibt das im März schon der Leerlaufregler und der Drosselklappensteller erneuert wurden.

MfG Dirk

2. #2 petomka, 07.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Könnte ein defekter Geschwindigkeitssensor sein. Zuerst würde ich aber mal über Nacht die Batterie abklemmen, um das Steuergerät zu reseten.

Thema:

Drezahl zu hoch

Die Seite wird geladen...

Drezahl zu hoch - Ähnliche Themen

1. Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?

Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?: Hallo zusammen. Ich besitze seit Januar 2018 einen Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017. Dieser ist auf dem Datenblatt mit einem...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden