Drezahl zu hoch

Diskutiere Drezahl zu hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen!:rolleyes: Hab seit gestern probleme mit der Drehzahl,wenn ich zum beispiel während der Fahrt in den Leerlauf schalte geht...

  1. #1 Ford Fiesta Bj96, 07.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

    Ford Fiesta Bj96 Guest

    Hallo alle zusammen!:rolleyes:

    Hab seit gestern probleme mit der Drehzahl,wenn ich zum beispiel während der Fahrt in den Leerlauf schalte geht die drehzahl nicht unter 2000,aber nicht ständig sondern mal ca. 5 Minuten, danach ist alles wieder ok.

    Anzumerken bleibt das im März schon der Leerlaufregler und der Drosselklappensteller erneuert wurden.

    MfG Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Könnte ein defekter Geschwindigkeitssensor sein. Zuerst würde ich aber mal über Nacht die Batterie abklemmen, um das Steuergerät zu reseten.
     
Thema:

Drezahl zu hoch

Die Seite wird geladen...

Drezahl zu hoch - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...