Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?

Diskutiere Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, morgen will ich eigentlich meinen Fiesta verkaufen und natürlich geht bei der letzten Waschanlagenfahrt HEUTE etwas kaputt: Hat...

1. #1 Gwandrin, 01.04.2016
    Gwandrin

Gwandrin Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo zusammen,

morgen will ich eigentlich meinen Fiesta verkaufen und natürlich geht bei der letzten Waschanlagenfahrt HEUTE etwas kaputt:
    Hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?
    Es ist eine einfache Plastikblende die ich einfach nicht finde im Netz.
    20160401_224047_resized.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.04.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einen Shop der das Teil anbietet wird's du eher nicht finden, dazu wird es zu selten gebraucht

am besten schauen wer bei ebay einen Fiesta in Teilen verkauft, und dann den Verkäufer direkt darauf ansprechen und fragen ob du es haben kannst ... oder bei ebay Kleinanzeigen, oder bei deinem Autoverwerter vor Ort

du kannst zB. äußeres Spiegeldreieck dazu sagen, oder Abdeckung vor dem Spiegel, oder Kotflügelabdeckung

4. #3 Trinity, 02.04.2016
    Trinity

Trinity Guest

das teil kostet neu um die 20€ beim FFH

links : 1314020
    rechts : 1314018

5. #4 Gwandrin, 03.04.2016
    Gwandrin

Gwandrin Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Danke, bestellt!

6. #5 woodland, 03.04.2016
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
  7. #6 Trinity, 03.04.2016
    Trinity

Trinity Guest

wenn man sowas bei nem ford-teiledealer nicht bekommt, dann wärs auch schlimm ;)

aber alles haben die auch nicht ;)
    ich brauche einen schlauch für den tankeinfüllstutzen 6117885
    denn haben die auch nicht ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?

Die Seite wird geladen...

Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...