DRINGEND: 1,8L/BJ01 Kupplungsentlüftungsschraube

Diskutiere DRINGEND: 1,8L/BJ01 Kupplungsentlüftungsschraube im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag Leute, mein Vater hat heute bei unserem Ford Focus Diesel 1,8L Baujahr 2001 den Kupplungsgeberzylinder gewechselt. Nun findet er die...

1. #1 da_user, 05.04.2008
    da_user

da_user Neuling

Tag Leute,

mein Vater hat heute bei unserem Ford Focus Diesel 1,8L Baujahr 2001 den Kupplungsgeberzylinder gewechselt. Nun findet er die Entlüftungsschraube, die sich laut dem DIY-Handbuch am Nehmerzylinder befinden soll, nicht!

Könnt ihr mir helfen?

MfG
    da_user

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die sitzt seitlich (oben) am Getriebe, einfach der Leitung folgen. Von oben ist alles zugebaut, deshalb sollte man das von unten machen (den Motorschutz muss dazu ab).

Thema:

DRINGEND: 1,8L/BJ01 Kupplungsentlüftungsschraube

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: 1,8L/BJ01 Kupplungsentlüftungsschraube - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  2. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....