1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche DRINGEND Antribswellenlager Beifahrerseite

Diskutiere DRINGEND Antribswellenlager Beifahrerseite im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe mir bei dem Tausch der Kupplung die Antriebswelle zerstört :rasend:... Suche daher die 3 Lager (eins würde auch reichen, denn 2...

1. #1 Beowulf, 08.08.2013
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Hallo, ich habe mir bei dem Tausch der Kupplung die Antriebswelle zerstört :rasend:... Suche daher die 3 Lager (eins würde auch reichen, denn 2 sind noch in ordnung) aus der Antriebswelle von der Beifahrerseite. Uns zwar sind es die lager auf der Getriebeseite. Wenn man dort die Manschette öffnet, sind dort 3 "Nadellager" eingebaut. Wenn also jemand durch zufall gerade eine vermeintlich "Defekte" antriebswelle rumliegen hat oder ein Mondeo schlachtet, währe es nett wenn er da mal nachgucken könnte. fahre ein Mondeo MK3 TDDI bj. 01.2002. Da ich ab nächste woche Mittwoch täglich 80 km fahren muss, währe es hilfreich wenn das ganze schnell klappen würde. sonst muss ich da ne neue Antribswelle reinsetzen da es die lager irgendwie nicht einzelnd zu kaufen gibt. -.-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf, 13.08.2013
    Beowulf

Beowulf Benutzer

Hab eine für 50€ erworben... Also GESCHLOSSEN :top1:

Thema:

DRINGEND Antribswellenlager Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Antribswellenlager Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG