1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche DRINGEND Antriebswelle Fiesta GFJ 1.8 16V vFL

Diskutiere DRINGEND Antriebswelle Fiesta GFJ 1.8 16V vFL im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Leute, ich suche dringenst eine Antriebswelle Fahrerseite für einen Fiesta MK3 1.8 mit 105PS, kein ABS oder Servos. Es ist für ein 92er...

1. #1 Käfer 67, 12.08.2013
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus Leute,

ich suche dringenst eine Antriebswelle Fahrerseite für einen Fiesta MK3 1.8 mit 105PS, kein ABS oder Servos.

Es ist für ein 92er Baujahr vFL, also die kleineren Gelenke.

Bitte per PN antworten.

Gruß und Dank im Voraus
    Gruß Käfer 67

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DRINGEND Antriebswelle Fiesta GFJ 1.8 16V vFL

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Antriebswelle Fiesta GFJ 1.8 16V vFL - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...