Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dringend Antriebswelle

Diskutiere Dringend Antriebswelle im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Freunde Ich habe die äusseren Gelenke Tauschen müssen. Auf der Fahrerseite ging alles super. Auf der Beifahrerseite will das Gelenk nicht in...

  1. #1 KampfsauAD, 29.04.2013
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Freunde
    Ich habe die äusseren Gelenke Tauschen müssen.
    Auf der Fahrerseite ging alles super.
    Auf der Beifahrerseite will das Gelenk nicht in die Radnabe rein.
    Geht nur soweit das ein Zentimeter fehlt das Mann die Mutter draufbringen würde.
    Das Alte gelenk flutscht rein.

    Gruss Andy
     
  2. #2 fisch3005, 29.04.2013
    fisch3005

    fisch3005 K-YK ...

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II; Bj 12/1998; 1,8
    Hi, hast Du mal die Verzahnung auf dem Gelenk das in die Nabe kommt geprüft?
    Nicht dass in der Verzahnung etwas eingeklennt ist oder was schlimmer wäre die Verzahnung an einer Stelle gestaucht ist und deshalb nich draufrutsch.
    Passiert wenn das Teil runterfällt und ungünstig aufkommt.
    Wenn ja, besorg Dir sogensnnte Schlüsselfeilen und arbeite die Stelle weg.
    Dauert zwar etwas, aber man weiß ja wofür mans tut.
    MfG fisch3005
     
Thema:

Dringend Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Dringend Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

    Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...
  2. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  3. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...