Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dringend Antriebswelle

Diskutiere Dringend Antriebswelle im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Freunde Ich habe die äusseren Gelenke Tauschen müssen. Auf der Fahrerseite ging alles super. Auf der Beifahrerseite will das Gelenk nicht in...

  1. #1 KampfsauAD, 29.04.2013
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi Freunde
    Ich habe die äusseren Gelenke Tauschen müssen.
    Auf der Fahrerseite ging alles super.
    Auf der Beifahrerseite will das Gelenk nicht in die Radnabe rein.
    Geht nur soweit das ein Zentimeter fehlt das Mann die Mutter draufbringen würde.
    Das Alte gelenk flutscht rein.

    Gruss Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fisch3005, 29.04.2013
    fisch3005

    fisch3005 K-YK ...

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II; Bj 12/1998; 1,8
    Hi, hast Du mal die Verzahnung auf dem Gelenk das in die Nabe kommt geprüft?
    Nicht dass in der Verzahnung etwas eingeklennt ist oder was schlimmer wäre die Verzahnung an einer Stelle gestaucht ist und deshalb nich draufrutsch.
    Passiert wenn das Teil runterfällt und ungünstig aufkommt.
    Wenn ja, besorg Dir sogensnnte Schlüsselfeilen und arbeite die Stelle weg.
    Dauert zwar etwas, aber man weiß ja wofür mans tut.
    MfG fisch3005
     
Thema:

Dringend Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Dringend Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

    Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...
  3. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...