1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dringend Auto gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von torstho, 05.05.2012.

1. #1 torstho, 05.05.2012
    torstho

torstho Guest

Hallo an alle
    Langsam macht sich bei mir Verzweiflung breit.
    Ich wohne in der Mitte von Schleswig-Holstein und es ist schier unmöglich hier ein neues/gebrauchtes Auto zu finden.
    Inzwischen bin ich mit meinen Wünschen schon 'runter gegangen, soll heißen ich suche: - Diesel
    - Kombi
    - Laufleistung möglichst unter 200.000 km
    - TÜV möglichst neu, ggf. mindestens ein Jahr
    - ausgeben kann ich, inkl. nötiger Reparaturen max. € 4000,--

So sehr es mir das Herz bricht ist mir inzwischen sogar die Marke egal und ich würde sogar in einen Opel steigen ( ich weiß nicht warum, aber diese Marke mag ich überhaupt nicht)
    Die Ausstattung ist auch nebensächlich.

Kann mir jemand helfen und hat womöglich hier oben ein Fahrzeug für mich oder bei einem Händler eines gesehen??????
    In der Hoffnung auf einen guten Tip grüße ich herzlich!
    Telse :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuadCore, 05.05.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    8566/350
    Für 4000€ sollte sich doch ein Kombi mit Diesel und Tüv finden lassen:gruebel:

:D Aus Rendsburg habe ich meinen Peugeot von einem Händler, bei sonem Baumarkt.

4. #3 chris1, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
  5. #4 torstho, 05.05.2012
    torstho

torstho Guest

Schade

Hallo Chris
    Schade, Rostock liegt zwei Stunden Fahrzeit von uns entfernt, und Winsen/Luhe ist auch nicht gerade in unserer Nähe.
    Der Mondeo käme mir gut zu pass, schade.
    Ich werde das aber trotzdem mit meinem Mann erörtern, vielleicht läßt sich ja ein Familienausflug planen.
    Das wäre dann aber mit der Option den sofort zu verhaften.
    Mal sehen.
    Aber noch einmal danke!
    LG
    Telse

6. #5 torstho, 05.05.2012
    torstho

torstho Guest

Ja

Hallo Quad
    Ja, das hatte ich auch gedacht, aber was für den Preis auf dem Markt ist ist leider nicht so wirklich in einem guten Zustand.
    Vielleicht bin ich auch falsch davor das ich dachte das das viel Geld ist.
    In Rendburg gibt es viele Händler die reine Händler sind, soll heißen ohne Werkstatt.
    Es wird Dir sogar größzügig angeboten einen Wagen bei GTÜ (für €20,--) durchchecken zu lassen.
    Als meine Werkstatt z.B. bei einem Mondeo Reparaturbedarf von €1500,-- feststellte, alleine was nötig wäre um zum fälligen TÜV zu kommen, kam schon das Gefühl hoch ob es da wohl Absprachen geben könnte.
    Auf die Mängel hingewiesen hörten wir nur das das nicht sein könnte, top Auto.
    Preisnachlaß Fehlanzeige.
    Wer läßt sich da 'mal besch....?
    Ich glaube die Verschrottungsprämie fordert nun Tribut. Kritiker hatten es 'damals' ja schon in Aussicht gestellt, das der Bumerang kommen wird.
    Schade das ich da jetzt Probleme mit habe.
    Aber, die Hoffnung stirbt zu letzt! :top1:
    LG
    Telse

Bitte haltet trotzdem für mich die Augen offen, ja?!

7. #6 QuadCore, 06.05.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    8566/350
    Gerne doch!;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blaudorsch, 12.05.2012
    Blaudorsch

Blaudorsch Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier II, 2005, 1,6 Diesel, 109 PS
    Hallo Telse,

da ich die Absicht habe mir einen neuen Fokus MK3 zu kaufen, hätte ich einen Fokus Turnier II, Diesel mit 109 PS, Bj. 2005, ca. 105000Km, Scheckheft gepflegt und somit in sehr guten Zustand abzugeben.

In diesem Jahr wurden vorsorgliche Rep. und Erneuerungen (kommende HU 06.2012) im Werte von ca. 1500 € durchgeführt. Es wurden neue Sommerreifen von Fulda ( ca. 280 €)aufgezogen, Windschutzscheibe (460 €) wegen kleinen Steinschlags und eine neue Batterie (162 €)eingebaut. Eine Inspektion (635 €). Hier wurde u.a. die Einspritzanlage repariert, bzw. erneuert.

Ein kleiner Seitenschaden links am hinteren Radkasten ist vorhanden. Dieser wurde auf ca. 200 € eingeschätzt. Teillackierung mit kleiner Spachtelarbeit.

Als VB würde ich 5000 € ansetzen.

Bei Fragen bitte unter blaudorsch@online.de melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd

10. #8 torstho, 13.05.2012
    torstho

torstho Guest

Danke!

Hallo Gerd
    Danke für Dein tolles Angebot!
    Ich gebe es zu, es treibt mir Pipi in die Augen.
    Ganz davon abgesehen das Dein Angebot € 1000,-- über meinem Budget lag
    und ich nicht glaube das Deine VHB einen Spielraum von 20% beinhaltet, kommt es zu spät.

An alle anderen mitdenkenden Geister
    Seit ein paar Tagen bin ich wieder mobil.
    Ich habe einen fahrbaren Untersatz gefunden, der mich von A nach B bringt.
    Leider mußte ich der Not gehorchen und mich von meinem Wunsch verabschieden Focus oder Mondeo fahren zu können.
    Die Zeit sprach dagegen und mein Geldbeutel auch.
    Naja, beim nächsten Auto wird es hoffentlich besser.
    Ich danke Euch jedenfalls für Eure Hilfen, ich fühlte mir ein bischen geholfen, auch wenn es nicht zu einem Autokauf geführt hat.
    Da meine Suche sich jetzt erledigt hat kann dieser Threat jetzt geschlossen werden.
    LG
    Telse :mellow:

Thema:

Dringend Auto gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dringend Auto gesucht! - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....