Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG)

Diskutiere Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstelle dies mal für Ihn hier, da Ihr Euch gut auskennt! http://www.motor-talk.de/forum/dringend-sicherungsbelegung-mk-6-t2313522.html Guten...

  1. #1 AceBleiche, 16.06.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Erstelle dies mal für Ihn hier, da Ihr Euch gut auskennt!

    http://www.motor-talk.de/forum/dringend-sicherungsbelegung-mk-6-t2313522.html

    Guten Abend,

    dringendes Problem !!! Bei unserem MK 6 funktioniert die Steckdose vom Zigarrettenanzünder nicht. Wird dringend für das Navi gebraucht.
    Finde die defekte Sicherung nicht, da der Plan auf dem Handschuhfachdeckel nicht mit der Belegung übereinstimmt. Dort wo die Sicherung sitzen sollte ist keine.

    Wer kann ganz schnell helfen, das Auto muß morgen eine weite Strecke fahren.

    Danke im Voraus
    Gruß rudi
     
    I_LOVE_MY_RS gefällt das.
  2. #2 k-mergency, 17.06.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    der plan stimmt! genauer hinsehen! es gibt zwei sicherungen für zigarettenanzünder.

    F29 und F51, wobei F51 nicht belegt ist, weil du hinten wahrscheinlich keinen zigarettenanzünder hast :cooool:

    du musst die Sicherung F29 tauschen! ist die 6. in der dritten reihe (15 Ampere)
     
Thema:

Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG)

Die Seite wird geladen...

Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG) - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  4. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...