Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG)

Diskutiere Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstelle dies mal für Ihn hier, da Ihr Euch gut auskennt! http://www.motor-talk.de/forum/dringend-sicherungsbelegung-mk-6-t2313522.html Guten...

  1. #1 AceBleiche, 16.06.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Erstelle dies mal für Ihn hier, da Ihr Euch gut auskennt!

    http://www.motor-talk.de/forum/dringend-sicherungsbelegung-mk-6-t2313522.html

    Guten Abend,

    dringendes Problem !!! Bei unserem MK 6 funktioniert die Steckdose vom Zigarrettenanzünder nicht. Wird dringend für das Navi gebraucht.
    Finde die defekte Sicherung nicht, da der Plan auf dem Handschuhfachdeckel nicht mit der Belegung übereinstimmt. Dort wo die Sicherung sitzen sollte ist keine.

    Wer kann ganz schnell helfen, das Auto muß morgen eine weite Strecke fahren.

    Danke im Voraus
    Gruß rudi
     
    I_LOVE_MY_RS gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 17.06.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    der plan stimmt! genauer hinsehen! es gibt zwei sicherungen für zigarettenanzünder.

    F29 und F51, wobei F51 nicht belegt ist, weil du hinten wahrscheinlich keinen zigarettenanzünder hast :cooool:

    du musst die Sicherung F29 tauschen! ist die 6. in der dritten reihe (15 Ampere)
     
Thema:

Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG)

Die Seite wird geladen...

Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  5. Sicherung 34 schmort weg

    Sicherung 34 schmort weg: hallo an meinem 99er Galaxy schmort mir regelrecht die Sicherung 34 weg . Die Lüftung / Klima ist dadurch natürlich außer Funktion. Habt ihr da...