Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG)

Diskutiere Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstelle dies mal für Ihn hier, da Ihr Euch gut auskennt! http://www.motor-talk.de/forum/dringend-sicherungsbelegung-mk-6-t2313522.html Guten...

1. #1 AceBleiche, 16.06.2009
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Erstelle dies mal für Ihn hier, da Ihr Euch gut auskennt!

http://www.motor-talk.de/forum/dringend-sicherungsbelegung-mk-6-t2313522.html

Guten Abend,

dringendes Problem !!! Bei unserem MK 6 funktioniert die Steckdose vom Zigarrettenanzünder nicht. Wird dringend für das Navi gebraucht.
    Finde die defekte Sicherung nicht, da der Plan auf dem Handschuhfachdeckel nicht mit der Belegung übereinstimmt. Dort wo die Sicherung sitzen sollte ist keine.

Wer kann ganz schnell helfen, das Auto muß morgen eine weite Strecke fahren.

Danke im Voraus
    Gruß rudi

I_LOVE_MY_RS gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k-mergency, 17.06.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

der plan stimmt! genauer hinsehen! es gibt zwei sicherungen für zigarettenanzünder.

F29 und F51, wobei F51 nicht belegt ist, weil du hinten wahrscheinlich keinen zigarettenanzünder hast :cooool:

du musst die Sicherung F29 tauschen! ist die 6. in der dritten reihe (15 Ampere)

Thema:

Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG)

Die Seite wird geladen...

Dringend. Bekannter braucht Hilfe (SICHERUNG) - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...