Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Dringend Bodykit und Tuningtips gesucht !!

Diskutiere Dringend Bodykit und Tuningtips gesucht !! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Scorpiofreunde,!! Dringend Bodykit und Tuningtips gesucht !!!:freuen1: habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen meinen Scorpio...

1. #1 TKSA, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    TKSA

TKSA Fordi

Fahrzeug:
    Scorpio,1994,2,0i DOHC
    Hallo Scorpiofreunde,!! Dringend Bodykit und Tuningtips gesucht !!!:freuen1:

habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen meinen Scorpio Turnier 2,0l DOHC zu behalten, aber nur wenn es mir gelingt aus dieser tristen Familienkutsche einen hinguker zu basteln und auch sonst noch ein wenig zu Tunen.

Da es aber so gut wie nichts für diesen Fahrzeugtyp auf dem Markt gibt:gruebel: hoffe ich auf Eure Unterstützung.

Vieleicht finden sich ja noch einige Schrauber und Scorpiofreunde :top1:auch in meiner nähe, komme aus dem hohen Norden aus dem Raum Rendsburg

2. #2 Paule 24V, 03.01.2010
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Ein 2,0ler wird auch mit Spoiler kein Pokalsieger.Spar dir das Geld lieber für die nächste Reperatur und fahr den Pempersbomber weiter.Nicht das er danach ins Heim muss;)

Thema:

Dringend Bodykit und Tuningtips gesucht !!

Die Seite wird geladen...

Dringend Bodykit und Tuningtips gesucht !! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...