Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR DRINGEND! Brauche Rat zu Galaxy 2.0 85KW von 1998

Diskutiere DRINGEND! Brauche Rat zu Galaxy 2.0 85KW von 1998 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ford Freunde! Ich brauche kurzfristig einen Rat zu einem Gebrauchtwagenkauf (heute Abend!!). Gegenstand der Begierde: Ford Galaxy, 2.0,...

  1. b33t4b

    b33t4b Guest

    Hallo Ford Freunde!

    Ich brauche kurzfristig einen Rat zu einem Gebrauchtwagenkauf (heute Abend!!).

    Gegenstand der Begierde: Ford Galaxy, 2.0, 85KW, Benziner, 103.000km, TÜV bis 2013, checkheftgepflegt bei Ford-Händler, Zweitwagen, neue Windschutzscheibe nach Glasbruch für 1.800€ !!

    Ich fahre zur Zeit einen C170 (Ford Focus 2.0, Fließheck von 1999), der aber Aussetzer beim Fahren hat, und für unsere 4-Köpfige Familie wesentlich zu klein geworden ist. Und nun habe ich dieses Inserat gelesen, und bin sehr interessiert an diesem o.g. Galaxy. Leider darf es halt "nichts" kosten, muß aber auch nur ca. 2-3 Jahre halten, bis wir uns was Neueres leisten können.

    Kann mir jemand sagen, ob ich da zugreifen kann, oder worauf ich speziell achten soll/muß??

    Die Zeit drängt, bitte helft mir!!


    Danke im Voraus!

    LG,
    b33t4b
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 25.05.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    meine ehrliche meinung du würdest dich verschlechtern investiere lieber ein paar euro in deine zündanlage und dann läuft dein focus auch wieder anständig.
     
  4. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    Ich schließe mich an.
    Mal liefen sie, mal nicht, geruckelt haben sie alle dank der Sekundärluftpumpe und auch sonst... .
     
  5. b33t4b

    b33t4b Guest

    Ok, danke für Eure Antworten. Verschlechtert haben wir uns meiner Meinung nach nicht, da es primär um die Größe des Galaxys ging, als um die Aussetzer des C170.

    Wie Ihr aus meiner Wortwahl ersehen könnt, habe ich den Galaxy gestern gekauft, da er wirklich sehr gut in Schuß ist, und der Verkäufer auch locker 3000€ hätte verlangen können.

    Die Frage nach der Lösung des "Aussetzer-Problems" beim C170 stelle ich dann mal lieber in einem anderen Thread, da er hier ja wohl Off-Topic wäre...


    LG,
    b33t4b
     
  6. #5 TL1000R, 27.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Wie alt is denn der GALAXY ?

    ..und wie kommst du auf die Bezeichnung : C170 für den FOCUS ?
     
  7. b33t4b

    b33t4b Guest

    Der Galaxy ist von 1998. Aber wirklich sehr, sehr gut gepflegt.

    C170 ist der Programm-Code des ersten Focus-Modells.


    LG,
    b33t4b
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 27.05.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    erstes focus model: jeder nennt den mk1.. keiner kennt c170

    zum alten galaxy, mein vater hat nur probleme damit.. stand jeden 2. monat in der werkstatt.
     
  10. b33t4b

    b33t4b Guest

    C170 --> http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Focus Bei Focus '98 schauen!

    Das diese Bezeichnung keiner kennt wage ich zu bezweifeln.

    MK1 oder 2 heisst ja nur "Modell 1 oder 2" (von Mark = Modell) und sagt nichts über das Derivat an sich aus. Deshalb fand ich C170 präziser.


    Zum Galaxy:

    Das natürlich ärgerlich für Deinen Vater. Heißt aber nicht, das das generell ein schlechtes Modell sein muß. Ich weiß, das hast Du nicht gesagt, war auch nur ein Einwand von mir.

    LG,
    b33t4b
     
Thema:

DRINGEND! Brauche Rat zu Galaxy 2.0 85KW von 1998

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Brauche Rat zu Galaxy 2.0 85KW von 1998 - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...