Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DRINGEND: brauche Teilneummer von schwarzen Scheinwerfern

Diskutiere DRINGEND: brauche Teilneummer von schwarzen Scheinwerfern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; DRINGEND: brauche Teilenummer von schwarzen Scheinwerfern Hallo Leute! Brauche dringend die Teilenummer für die schwarzen serien...

  1. #1 Mr.Rogers, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    DRINGEND: brauche Teilenummer von schwarzen Scheinwerfern

    Hallo Leute!

    Brauche dringend die Teilenummer für die schwarzen serien Frontscheinwerfer mit elektronischer Leuchtweitenregulierung (also Serie) Kann mir jemand bitte helfen? Brauche beide. Rechts und links. Einer würde schon reichen. DANKESCHÖN!

    Hier ein Bild :

    [​IMG]
     
  2. #2 Mr.Rogers, 01.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hat keiner die Teilenummer? :weinen2:
     
  3. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Ich als nicht-Fachmann würde sagen dass Du Dich als alternative
    bei Deinem Ford Vertragshändler Deines Vertrauens wenden kannst.
    Der nennt Dir die Teile-Nr. meist kostenlos anhand einer Fahrgestell-Nr.

    Ich glaube kaum dass hier jemand aus dem Forum Microcat oder Ecat
    auf seinem heimischen Rechner installiert hat.
     
  4. #4 Mr.Rogers, 02.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Hab ich schon gemacht. So schlau war ich auch schon. Nur steht im System etwas von Scheinwerfer mit schwarzer Blende oder so ähnlich. Wir wissen aber nicht was das sein soll. Und um nicht den falschen zu bestellen, wollte ich jemanden aus dem Forum fragen, der vielleicht die Nummer hat.

    KANN JEMAND ETWAS GENAUERES SAGEN???
     
  5. #5 Olli2000, 02.12.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Das werden schon die richtigen sein. Bei unseren neuen Focus Titanium steht auch in der Konfig: Scheinwerfer mit schwarzen Blenden.

    Gruß Olli
     
  6. #6 Mr.Rogers, 02.12.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Naja okay.Dann scheinen die das zu sein...Danke Olli!
     
Thema:

DRINGEND: brauche Teilneummer von schwarzen Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: brauche Teilneummer von schwarzen Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  5. Welches Öl brauche ich ?

    Welches Öl brauche ich ?: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 1,4L 75Ps von 1999. Nun wollte ich in nächster Zeit einen Ölwechsel machen, allerdings weiß ich nicht so ganz...