Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend: Display Zeigt Warnung an!

Diskutiere Dringend: Display Zeigt Warnung an! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey mein Display hatte gerade mehrmals die Meldung Öl/Druck oder Öl/Stand gering, Motor abstellen! was bedeutet das denn? Ölstand laut...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hey

mein Display hatte gerade mehrmals die Meldung Öl/Druck oder Öl/Stand gering, Motor abstellen!

was bedeutet das denn?

Ölstand laut Messstab 2mm über der letzten Kerbe

das Auto geht am 15 Mai zur Inspektion ist dann 1Jahr alt

Öl wird dann auch gewechselt und nachgefüllt

was mache ich denn nun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dschey

dschey Benutzer

Die Werkstatt anrufen. Und den Wagen erstmal auf keinen Fall mehr fahren.

Ich hoffe für dich das nur die Anzeige spinnt.

4. Sebus

Sebus Benutzer

Und was war jetzt der Fehler ?

Thema:

Dringend: Display Zeigt Warnung an!

Die Seite wird geladen...

Dringend: Display Zeigt Warnung an! - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  5. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...