Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dringend & Eilig Kaufberatung...,

Diskutiere Dringend & Eilig Kaufberatung..., im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :hilfe: hallo mk3 gemeinde, gestern wurde mein mk1 zu schrott gefahren. brauche schnell einen neuen & bin auf diese anzeige gestoßen....

1. #1 janlucas, 09.04.2014
    janlucas

janlucas Neuling

:hilfe: hallo mk3 gemeinde,
    gestern wurde mein mk1 zu schrott gefahren. brauche schnell einen neuen & bin auf diese anzeige gestoßen.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...EXPORT&maxMileage=150000&categories=EstateCar

worauf sollte ich beim kauf achten. bin für jeden tip dankbar. hatte ebend schon einmal gepostet, wurde nur im forum nicht angezeigt. falls der post jetzt 2 x drin stehen sollte bitte ich um entschuldigung. :blumen:
    mfg
    janlucas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 09.04.2014
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Kaufberatungen zum MK3 gibt es hier doch schon ein paar, werfe dazu bitte mal die Suche an.
    Ansonsten kann kein Forum der Welt eine Besichtigung mit Probefahrt vor Ort ersetzen.

Grüße

Jörg

4. #3 MucCowboy, 09.04.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Eine völlig nichtssagende Anzeige. Kann alles sein, von Schnäppchen bis Reinfall. Bitte gründlich anschauen.

5. #4 Meikel_K, 09.04.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Anschauen und probefahren. Die Anzeige gibt nicht mehr, aber auch nicht weniger Informationen her als der Durchschnitt.

Das Übliche beim Mk3 überprüfen, insbesondere Roststellen an den Bördelkanten der Türen und Hauben. Der 2003er hat das Problem entweder noch gar nicht (weil da vielleicht noch erst grundiert und dann die Versiegelung aufgetragen wurde) oder er ist durchrepariert. Unfallfreiheit bestätigen lassen.

ESP war 2003 noch nicht Serie, das Fahrzeug hat auch keins. Damit (oder vielmehr ohne) kann man leben.

Besonders der letzte Satz könnte für einen seriösen Anbieter sprechen: "Bitte keine Fragen, was-ist-letzter-Preis" - wie gut ich ihn verstehen kann...

6. #5 janlucas, 10.04.2014
    janlucas

janlucas Neuling

:)thank`s to all,
    ein ganz komischer PRIVATER - verkäufer, wagen war nicht auf ihn angemeldet, voll aufbereitet, rost problem an den hintern türen überlackiert. auf meine nachfragen wurde der immer komischer. mondeo als angeblichen firmenwagen gekauft, mußte sich aber von seinem mitarbeiter trennen, deswegen der verkauf. angegebene adresse, wohnt er gar nicht. ist eine angemietete garage. die fotos sind ganz wo anders aufgenommen, erwecken den eindruck, als sei es bei ihm zuhause. auf nachfrage ob ich den brief sehen kann, kam die antwort: so einen käufer bräuchte er nicht, auto kauf hat etwas mit vertrauen zu tun. der wagen hat gerade frischen tüv bekommen & bla bla bla.. . wollte mir den brief nicht mehr zeigen. ich hatte das gefühl das der schon wie so`n schleimiger verkäufer rüber kam, direkt bei der begrüßung, mit allen wassern gewaschen. meine meinung ist: das der ein privat-verkäufer-profi ist, der so zu geld kommt & keine garantie geben muß.
    falls jemand von euch ein seriöses angebot für mich hat, bitte eine kurze info. ich suche für meine famlilie & mich, ein mondeo kombi mk3 ohne großen reparaturstau. bin frührentner, aus gesungheitlichen gründen & habe ca. 4t euro. danke.
    mfg
    janlucas

- - - Aktualisiert - - -

hallo mucowboy,
    das war meinermeinung nach ein ganz abgezockter. schau die meine antwort an.
    mfg
    janlucas

Thema:

Dringend & Eilig Kaufberatung...,

Die Seite wird geladen...

Dringend & Eilig Kaufberatung..., - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...