Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC

Diskutiere DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Tausche gerade meine Kopfdichtung. Heute habe ich den Kopf soweit freigelegt, dass ich ihn morgen rausnehmen kann. Meine Frage: Müssen die neuen...

  1. #1 4 doors only, 21.03.2014
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Tausche gerade meine Kopfdichtung.

    Heute habe ich den Kopf soweit freigelegt, dass ich ihn morgen rausnehmen kann.

    Meine Frage: Müssen die neuen Hydrostößel mit ihren Ölbohrungen in eine bestimmte Richtung eingesetzt werden, oder kann man die beliebig einsetzen?

    Bei rausnehmen zeigten die Bohrungen alle in unterschiedliche Richtungen.


    Danke für eure Antworten im Voraus,
    Ingolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Völlig egal , weil die sich ja im sitz drehen sollen .;)
     
Thema:

DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  2. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  3. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  4. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  5. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...