Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC

Diskutiere DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Tausche gerade meine Kopfdichtung. Heute habe ich den Kopf soweit freigelegt, dass ich ihn morgen rausnehmen kann. Meine Frage: Müssen die neuen...

1. #1 4 doors only, 21.03.2014
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Tausche gerade meine Kopfdichtung.

Heute habe ich den Kopf soweit freigelegt, dass ich ihn morgen rausnehmen kann.

Meine Frage: Müssen die neuen Hydrostößel mit ihren Ölbohrungen in eine bestimmte Richtung eingesetzt werden, oder kann man die beliebig einsetzen?

Bei rausnehmen zeigten die Bohrungen alle in unterschiedliche Richtungen.

Danke für eure Antworten im Voraus,
    Ingolf

2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Völlig egal , weil die sich ja im sitz drehen sollen .;)

Thema:

DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Suche 19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost

19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost: Moin Gemeinde :-) Hat vielleicht noch jemand einen KOMPLETTRADSATZ für den Kuga abzugeben? Sollte ohne Umbauten oder sonstiges 1-1 an den Kuga...
  5. Ford Mondeo 2.0 Tdci

Ford Mondeo 2.0 Tdci: Verkaufe Ford Mondeo Titanium S Baujahr 2013 2,0tdci bei Interesse gibt es nähere Informationen Zu dem guten -------------- EDIT by MOD: Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden