Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC

Diskutiere DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Tausche gerade meine Kopfdichtung. Heute habe ich den Kopf soweit freigelegt, dass ich ihn morgen rausnehmen kann. Meine Frage: Müssen die neuen...

  1. #1 4 doors only, 21.03.2014
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Tausche gerade meine Kopfdichtung.

    Heute habe ich den Kopf soweit freigelegt, dass ich ihn morgen rausnehmen kann.

    Meine Frage: Müssen die neuen Hydrostößel mit ihren Ölbohrungen in eine bestimmte Richtung eingesetzt werden, oder kann man die beliebig einsetzen?

    Bei rausnehmen zeigten die Bohrungen alle in unterschiedliche Richtungen.


    Danke für eure Antworten im Voraus,
    Ingolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Völlig egal , weil die sich ja im sitz drehen sollen .;)
     
Thema:

DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

DRINGEND - Einbaurichtung Hydrostößel 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  3. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

    Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...