Dringend Farbcode gesucht!!!!

Diskutiere Dringend Farbcode gesucht!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo!! Habe folgendes Problem... wollte einen Kratzer im Lack ausbessern. Jedoh fehtl mir der Farbcode. Kann auch das Typenschild im Motorraum...

1. Sabbe

Sabbe Guest

Hallo!!

Habe folgendes Problem... wollte einen Kratzer im Lack ausbessern. Jedoh fehtl mir der Farbcode. Kann auch das Typenschild im Motorraum nicht finden. Da ist keine Metallplakette... und im Fahrzeugschein steht nur Farbe 7...
    Es handelt sich um einen Ford Fiesta Viva Baujahr 2004. Die Farbe ist Graphit Grau.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen, will nicht damit nach unbedingt nach Ford.. vielleicht kann mir da ja jemand helfen...

Danke schonmal im voraus!!1

2. Unhold

Unhold Guest

Warum ? haste da Hausverbot ;) ? auf den Typenschild steht ohnehin nur ne Fordinterne Nummer also ab zum lacker der kann dir das genau sagen und dir auch einen Lackstift machen ...kost auch nicht viel mehr als ein Lackstift von Atu oder so

Thema:

Dringend Farbcode gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend Farbcode gesucht!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  5. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...