DRINGEND!! Fiesta motor in Focus???

Diskutiere DRINGEND!! Fiesta motor in Focus??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bitte darum mir schnell zu helfen da ich im zugzwang bin passt der 1.4 liter motor vom fiesta baujahr 2004 in meinen focus dieser hat...

  1. #1 O-Styla, 17.03.2008
    O-Styla

    O-Styla Guest

    Hallo ich bitte darum mir schnell zu helfen da ich im zugzwang bin
    passt der 1.4 liter motor vom fiesta baujahr 2004 in meinen focus dieser hat auch eine 1,4 liter maschine verbaut.
    würde notfalls auch der 1,3 liter passen ebenfalls vom fiesta 2004???
    helft mir bitte schnell....
    dankeeeeee
    im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den 1,3Liter auf keinen Fall,

    Was für ein Baujahr ist dein Focus? Die Motoren sind eigentlich Baugleich, die Elektrik könnte Unterschiedlich sein, du müßtest alle Anbauteile umbauen.
     
  4. #3 O-Styla, 17.03.2008
    O-Styla

    O-Styla Guest

    der focus ist von 99
    warum den der 1.3 auf keinenfall ist der motor halter anders?
    umtragen und das alles nehme ich gerne in kauf da der 1.3er erst 20tkm runter hat
     
  5. #4 FocusZetec, 17.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 1,3l Motor wurde nie im Focus verbaut, du müßtest alles neu anpassen, und zweitens der Motor ist viel zu klein für den Focus, da könntest du auch gleich einen Rasenmähermotor einbauen ;-)

    Bei einem 99er Focus solltest du vielleicht einen Motor vom Fiesta-Vorgängermodell (bis 2002) nehmen.
     
  6. #5 blackisch, 17.03.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    ich glaube net das das geht, erstens hat der Focus nen anderes Getriebe, und zweitens hatte der Fiesta nen Endura Motor bzw Duratec in den heutigen. Im Focus wurde bei den Benzinern der Zetec Motor verbaut.

    Ausserdem brauchst du nen komplett anderes Steuergerät
     
Thema:

DRINGEND!! Fiesta motor in Focus???

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!! Fiesta motor in Focus??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...