DRINGEND!! Fiesta motor in Focus???

Diskutiere DRINGEND!! Fiesta motor in Focus??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bitte darum mir schnell zu helfen da ich im zugzwang bin passt der 1.4 liter motor vom fiesta baujahr 2004 in meinen focus dieser hat...

1. #1 O-Styla, 17.03.2008
    O-Styla

O-Styla Guest

Hallo ich bitte darum mir schnell zu helfen da ich im zugzwang bin
    passt der 1.4 liter motor vom fiesta baujahr 2004 in meinen focus dieser hat auch eine 1,4 liter maschine verbaut.
    würde notfalls auch der 1,3 liter passen ebenfalls vom fiesta 2004???
    helft mir bitte schnell....
    dankeeeeee
    im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den 1,3Liter auf keinen Fall,

Was für ein Baujahr ist dein Focus? Die Motoren sind eigentlich Baugleich, die Elektrik könnte Unterschiedlich sein, du müßtest alle Anbauteile umbauen.

4. #3 O-Styla, 17.03.2008
    O-Styla

O-Styla Guest

der focus ist von 99
    warum den der 1.3 auf keinenfall ist der motor halter anders?
    umtragen und das alles nehme ich gerne in kauf da der 1.3er erst 20tkm runter hat

5. #4 FocusZetec, 17.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 1,3l Motor wurde nie im Focus verbaut, du müßtest alles neu anpassen, und zweitens der Motor ist viel zu klein für den Focus, da könntest du auch gleich einen Rasenmähermotor einbauen ;-)

Bei einem 99er Focus solltest du vielleicht einen Motor vom Fiesta-Vorgängermodell (bis 2002) nehmen.

6. #5 blackisch, 17.03.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich glaube net das das geht, erstens hat der Focus nen anderes Getriebe, und zweitens hatte der Fiesta nen Endura Motor bzw Duratec in den heutigen. Im Focus wurde bei den Benzinern der Zetec Motor verbaut.

Ausserdem brauchst du nen komplett anderes Steuergerät

Thema:

DRINGEND!! Fiesta motor in Focus???

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!! Fiesta motor in Focus??? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.