dringend: flagge auf fiesta mk6

Diskutiere dringend: flagge auf fiesta mk6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo euch allen, habe eine dringende frage: hat jemand zufällig einige fotos wie flaggen auf der seite vom fiesta mk6 ausschauen? habe momentan...

  1. #1 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo euch allen,
    habe eine dringende frage: hat jemand zufällig einige fotos wie flaggen auf der seite vom fiesta mk6 ausschauen? habe momentan die rallystreifen überm dach drüber... wollte eben kleine flaggen hinten übern die getönten heckscheiben machen, weis aber nicht wie es auschaut..
    DANKE FÜR EURE HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinesmausi86, 05.10.2007
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hii
    was für flaggen meinst du denn die mit namen??? oder halt stink normale flaggen oder deutschland flagge sowas???
     
  4. #3 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
  5. #4 Wiesel87, 05.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    habe ein fiesta der chess edition und der spezial edition in gelb mit zielflagge gesehn...

    is geschmackssache aber mir gefällts nicht.

    die felgen bei der chess edition sind aber glatte eins
     
  6. #5 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    kann mir niemand hier ein bild zeigen? und wenn es nur eine simulation vom pc wäre, ich bräuchte nur etwas um zu sehen wies ausschaut bevor ich diese klebe... müsste es eben so schnell wie möglich wissen, da ich sonst in den vorzeigekatalog nicht aufgenommen werde (wenn ich mir alles verhaue mit den flaggen *gg*) :top1:
     
  7. #6 MoonlightSX, 05.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    @Wiesel87
    kannst du mir da nicht zufällig ein bild schicken?
     
  8. #7 MoonlightSX, 08.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    kann mir hier wirklich niemand weiter helfen? :gruebel:
     
  9. #8 Wiesel87, 08.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    google ist dein freund!

    einfach mal nach fiesta champ suchen.
     
  10. #9 MoonlightSX, 09.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ach, gegoogelt hab ich schon alles, aber finde da nichts brauchbrares für mich :mies:
     
  11. #10 Foküsschen, 09.10.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

  12. #11 MoonlightSX, 10.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo Foküsschen...
    nein, das habe ich auch schon gesehen, ich möchte gerne eine Flagge, die auf der seite meines Autos ist, wie soll ich sagen, sie soll bei der türe beginnen und über die getönten seitenscheiben hinten drüber gehen, nicht überm dach, da habe ich schon schmale rennstreifen drüber :zunge1:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 schmöfer, 12.10.2007
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hi... ich würde es nicht machen... entweder streifen ODER flaggen... aber nicht beides..das ist ein klares NO GO!....:mies:

    aber mir muss es ja nicht gefallen:gruebel: :pferd:
     
  15. #13 MoonlightSX, 12.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ja gefallen kann ich ja nicht sagen wenn ich nicht sehe wies aussieht :-D hehe, aber werde schon mal schauen was ich da machen kann :lol: aber trotzdem dickes DANKE an alle :top1:
     
Thema:

dringend: flagge auf fiesta mk6

Die Seite wird geladen...

dringend: flagge auf fiesta mk6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...