Dringend Gesucht: Heckklappe Transit MKII

Diskutiere Dringend Gesucht: Heckklappe Transit MKII im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich hab nen Transit Bj. 83, die Heckklappe ist nach einem Unfall beim rückwärtsfahren nicht mehr so wie sie sein sollte......

1. #1 Blechbatscher, 19.06.2012
    Blechbatscher

Blechbatscher Neuling

Hallo zusammen,

ich hab nen Transit Bj. 83, die Heckklappe ist nach einem Unfall beim rückwärtsfahren nicht mehr so wie sie sein sollte... :gruebel:

nun bin ich dringend auf der Suche nach einer neuen "gebrauhten".

meine Scheibe ist noch gut, da brauch ich also keine.
    aber der rest ist ziemlich verdengelt. schaut nicht mehr so prickelnd aus.

wenn jemand noch eine Heckklappe rumstehen hat, so bitte unbedingt melden!!!!
    wäre sehr dankbar drum :top1:

Grüße der Burnie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak82, 23.05.2013
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Heckklappe für Transit

Hallo! Suchst du noch nach ner Heckklappe? Musste vor kurzem einen meiner Transits schlachten! Habe noch ne klappe in gutem zustand. Meld dich. mfg der freak

4. #3 Blechbatscher, 27.05.2013
    Blechbatscher

Blechbatscher Neuling

Hallo,

ich habe noch Interesse, ja, danke dir das du dich gemeldet hast.
    Kommt natürlich auch noch auf den Preis drauf an.
    bin aus der Nähe von München, also von mir bis zu dir sind es ca.300 km einfach, das muss ich natülich noch a bissl mit einrechnen... *lach*
    o.k... was willst denn haben dafür?

wenn es geht schreibst mir bitte besser an tbernhardt@schleifring.de
    da ist für mich die komunikation einfacher.

Grüße... der Burnie

Thema:

Dringend Gesucht: Heckklappe Transit MKII

Die Seite wird geladen...

Dringend Gesucht: Heckklappe Transit MKII - Ähnliche Themen

1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...