dringend, habe vom FFH den falschen Stecker für AUX in bekommen?!

Diskutiere dringend, habe vom FFH den falschen Stecker für AUX in bekommen?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; dringend, habe vom FFH den falschen Aufsatz für Kabel AUX in bekeommen?! Hallo Leute. Habe am WE das Handschuhfach ausgebaut, weil ich mir nen...

  1. #1 c-max-hb, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    dringend, habe vom FFH den falschen Aufsatz für Kabel AUX in bekeommen?!

    Hallo Leute. Habe am WE das Handschuhfach ausgebaut, weil ich mir nen Einsatz (der auf´s Aux-in-Kabel gehört)) für Aux-in gekauft habe.
    Das Kabel liegt, hat aber 6 Löchlies (drei oben, drei unter, drei Kabel) und der Stecker hat viel Pins in einer Reihe.

    KLICK MICH


    Nun meine Frage:
    Ist der Stecker falsch oder habe ich das falsche KAbel erwischt (was ich mir nicht vorstellen kann, weil es da saß, wo der AUX-IN am Handschuhfach sitzt.

    Könnt Ihr mir da einen Rat geben? Gibt es unterschiedliche Einsätze?

    Gruss
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wie sieht der Stecker aus? der soll ja nur ein "Loch" haben, Kopfhöhrer-Klinke halt
     
  4. #3 c-max-hb, 01.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Den hat er, aber auf das Kabel, welches für Aux-in bestimmt ist, benötige ich doch den Aufsatz. Und der, so glaube ich, ist falsch.

    Markus
     
  5. #4 ford1968, 01.08.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hast wahrscheinlich das Kabel der Airbagabschaltung erwischt.
    Manche C-Max haben keine Aux Vorbereitung
     
  6. #5 c-max-hb, 01.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Meiner hat.
    Das haben wir beim Radiotausch festgestellt.

    Kann mir jemand sagen, wie der Stecker des Ausgangs/ EIngangs Ausx-in aussieht?

    Markus

    P.S.
    Es ist die Airbagabschaltung. Werde das Handschuhfach nochmals ausbauen müssen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Den stecker den du hast der ist für die airbag abschaltung.
    Das aux kabel hängt normalerweise oben eher links. Geht mit dem airbag kabel zusammen.
    Hier hast du bilder dazu:

    http://ford-forum.de/showthread.php?t=70935
     
  9. #7 c-max-hb, 02.08.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Danke....
    Markus
     
Thema:

dringend, habe vom FFH den falschen Stecker für AUX in bekommen?!

Die Seite wird geladen...

dringend, habe vom FFH den falschen Stecker für AUX in bekommen?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Ich habe im Motorraum unterhalb der Batterie ein Kabel gefunden das da frei rumhängt. Auf dem Stecker steckt eine Kupplung mit zwei...
  2. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

    Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...