Courier Dringend Hilfe gesucht-Bremsskraftregler

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht-Bremsskraftregler im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, ich bin hier wohl der Neue:rotwerden: Ich heße Björn bin 31 und komme aus Unna. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1,8er...

  1. #1 Boerner81, 02.07.2013
    Boerner81

    Boerner81 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Courier 1,8D BJ 2000
    Hallo Zusammen,
    ich bin hier wohl der Neue:rotwerden:
    Ich heße Björn bin 31 und komme aus Unna.
    Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1,8er Courier.
    Ziel ist es daraus einen Camper zu zaubern. :top1:

    Jetzt war ich vergangene Woche beim Tüv und die haben egentlich nur Kleinigkeiten bemängelt.
    Neuer Scheinwerfer check, Neue Bremsen vorne check, Durchrostungen unterhalb der Türen bereits neue Bleche drauf und gespachtelt.

    Jetzt kommt aber das größte Problem!!!:rasend:
    Der Bremskraftregler für die Hinterachse ist funktionslos. Reinigung brachte nichts. Das Gestänge daran sieht schon ziemlich KO aus.
    Ich glaube ich muss den ersetzen. Problem: Niemand kann mir einen Ersatz liefern. Autoverwerter verweisen an Zubehör, Zubehör verweist an Originalteile. Da soll der um die 300€ kosten. Für ein Auto mit Kaufpreis von 500€ definitiv zu viel.

    Hat jemand von euch einen Tipp, woher ich einen günstigen Bremskraftregler bekommen kann, oder hat evtl noch jemand einen nutzlos herum liegen, den ich abkaufen könnte?

    Hoffe auf zahlreiche Ideen.

    Viele Grüße

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Hilfe gesucht-Bremsskraftregler

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe gesucht-Bremsskraftregler - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...