Dringend Hilfe gesucht Farbcode Ford Fiesta MK1 Bj 1979

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht Farbcode Ford Fiesta MK1 Bj 1979 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Auto gekauft was in dem original Milka-Lila? lackiert ist das es mal bei dem Fiesta Mk 1 gab. Leider kann mir niemand den...

  1. #1 starfighter1967, 20.05.2006
    starfighter1967

    starfighter1967 Guest

    Hallo,

    ich habe ein Auto gekauft was in dem original Milka-Lila? lackiert ist das es mal bei dem Fiesta Mk 1 gab. Leider kann mir niemand den Farbcode nennen.

    Vielleicht gibt es hier einen Spezialisten der mir weiterhelfen kann oder weiß wer mir weiterhelfen kann. Mit den Farbkarten beim Lackierer ist das immer so eine Sache... hinterher passt es doch nicht so...
    :?
     
  2. #2 BlackHazard, 21.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Boah such mal im Fiesta Thread ich glaube wir hatten da schonmal die suche nach nem Milka Lila,.. was für ein Auto haste dir denn gekauft,... weil in dem Thread war das glaube ich für den MK3 (?!?!).
    Ansonsten musste noch mal warten bis jemand anders hier antwortet. Haben ja genug hier, die bei Ford arbeiten, die müssten das eigentlich in erfahrung bringen können ;) .
    Es gibt aber auch so lackierer Spezies, die dir den Farbton mischen können, wenn du da mit deinem Wagen vorfährst.
    Ausserdem wäre es vielleicht sinnvoll mal ein paar informationen über das auto anzugeben, da die lacke (vor allem die sonderlacke, die es net so oft gibt) meist mit dem Baujahr und dem Modell zu tun haben. Wäre also vielleicht hilfreich zu erwähnen um welches auto es sich bei dir handelt.

    MfG BlackHazard :D
     
  3. #3 starfighter1967, 21.05.2006
    starfighter1967

    starfighter1967 Guest

    Milka Lila

    Hi,

    Fahrzeugtyp habe ich doch im Betreff genannt.

    Die Farbe hat jemand auf seinen Peugeot 205 lackiert, da nun die Haube lackiert werden muss benötige ich die original Ford Farbnr/Code
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Also ich habe bei Ford einfach nach gefragt was mein Auto für ne Farbe. Nachdem sie mir gesagt haben das es luganoblau, danach doch pazifikgrün ist haben sie mir nach einer DREIVIERTELSTUNDE doch endlich sagen können: Es ist brombeermetallic (thistle purple).

    Aber ich war ja auch mit dem Fiesta da, vllt sollte das zu lackieren Fahrzeug mal zu Ford gebracht werden, fragen kostet nix.
     
  5. #5 BlackHazard, 21.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Re: Milka Lila

    Oh sorry manchmal bin ich echt blind ^^ Ja dann würde ich wirklich mal zum fordhändler fahren und fragen was das für ne Farbe ist, wenn du ja weisst, dass es die farbe von nem alten MK1 ist ,... die können dir da bestimmt weiterhelfen.
     
  6. #6 Rainer147, 01.07.2006
    Rainer147

    Rainer147 Guest

Thema:

Dringend Hilfe gesucht Farbcode Ford Fiesta MK1 Bj 1979

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe gesucht Farbcode Ford Fiesta MK1 Bj 1979 - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  4. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...