Dringend Hilfe gesucht Farbcode Ford Fiesta MK1 Bj 1979

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht Farbcode Ford Fiesta MK1 Bj 1979 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Auto gekauft was in dem original Milka-Lila? lackiert ist das es mal bei dem Fiesta Mk 1 gab. Leider kann mir niemand den...

1. #1 starfighter1967, 20.05.2006
    starfighter1967

starfighter1967 Guest

Hallo,

ich habe ein Auto gekauft was in dem original Milka-Lila? lackiert ist das es mal bei dem Fiesta Mk 1 gab. Leider kann mir niemand den Farbcode nennen.

Vielleicht gibt es hier einen Spezialisten der mir weiterhelfen kann oder weiß wer mir weiterhelfen kann. Mit den Farbkarten beim Lackierer ist das immer so eine Sache... hinterher passt es doch nicht so...
    :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 21.05.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Boah such mal im Fiesta Thread ich glaube wir hatten da schonmal die suche nach nem Milka Lila,.. was für ein Auto haste dir denn gekauft,... weil in dem Thread war das glaube ich für den MK3 (?!?!).
    Ansonsten musste noch mal warten bis jemand anders hier antwortet. Haben ja genug hier, die bei Ford arbeiten, die müssten das eigentlich in erfahrung bringen können ;) .
    Es gibt aber auch so lackierer Spezies, die dir den Farbton mischen können, wenn du da mit deinem Wagen vorfährst.
    Ausserdem wäre es vielleicht sinnvoll mal ein paar informationen über das auto anzugeben, da die lacke (vor allem die sonderlacke, die es net so oft gibt) meist mit dem Baujahr und dem Modell zu tun haben. Wäre also vielleicht hilfreich zu erwähnen um welches auto es sich bei dir handelt.

MfG BlackHazard :D

4. #3 starfighter1967, 21.05.2006
    starfighter1967

starfighter1967 Guest

Milka Lila

Hi,

Fahrzeugtyp habe ich doch im Betreff genannt.

Die Farbe hat jemand auf seinen Peugeot 205 lackiert, da nun die Haube lackiert werden muss benötige ich die original Ford Farbnr/Code

5. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Also ich habe bei Ford einfach nach gefragt was mein Auto für ne Farbe. Nachdem sie mir gesagt haben das es luganoblau, danach doch pazifikgrün ist haben sie mir nach einer DREIVIERTELSTUNDE doch endlich sagen können: Es ist brombeermetallic (thistle purple).

Aber ich war ja auch mit dem Fiesta da, vllt sollte das zu lackieren Fahrzeug mal zu Ford gebracht werden, fragen kostet nix.

6. #5 BlackHazard, 21.05.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Re: Milka Lila

Oh sorry manchmal bin ich echt blind ^^ Ja dann würde ich wirklich mal zum fordhändler fahren und fragen was das für ne Farbe ist, wenn du ja weisst, dass es die farbe von nem alten MK1 ist ,... die können dir da bestimmt weiterhelfen.

7. #6 Rainer147, 01.07.2006
    Rainer147

Rainer147 Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Hilfe gesucht Farbcode Ford Fiesta MK1 Bj 1979

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe gesucht Farbcode Ford Fiesta MK1 Bj 1979 - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...