Dringend! Hilfe! Mietwagen statt 1.Hd.......

Diskutiere Dringend! Hilfe! Mietwagen statt 1.Hd....... im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; .....sogar 2. Hd. Hallo ihr lieben, ich bräucht bitte mal dringend eure Hilfe. Hab mir ja vor 1,5 Wochen einen neuen gebrauchten bestellt. Heute...

1. #1 Focus TL, 19.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2015
    Focus TL

Focus TL Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    .....sogar 2. Hd.
    Hallo ihr lieben,
    ich bräucht bitte mal dringend eure Hilfe.

Hab mir ja vor 1,5 Wochen einen neuen gebrauchten bestellt.
    Heute kamen die Papiere zwecks Zulassung.
    Und was seh ich im Brief, 1. Zulassung 03/12 auf Europcar, 2. Zulassung auf eine Privatperson 11/12.
    Gekauft als 1. Hd und auch im Kaufvertrag kein Hinweis, obwohl es anzukreuzen geht, auf Mietwagen.

Eigentlich mag ich keine Mietwagen, wenn sie erst 6Monate alt sind und noch Garantie drauf ist, ok, aber so...nö

Als "Ottonormaldenker" ist mir da ein Kuckucksei untergejubelt worden

Was tun?

Gruß
    Tom

Update:
    Händler hat eben angerufen, 14:45, er storniert den Auftrag.

Thema kann geschlossen werden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend! Hilfe! Mietwagen statt 1.Hd.......

Die Seite wird geladen...

Dringend! Hilfe! Mietwagen statt 1.Hd....... - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...