Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dringend Hilfe Stoßfänger hinten

Diskutiere Dringend Hilfe Stoßfänger hinten im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich liege gerade unter meinem Auto (Mondeo Fließheck Baujahr 2000) und muss den hinteren Stoßfänger abbauen. 2xSchrauben hinten...

1. #1 stephan555, 14.09.2008
    stephan555

stephan555 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Hallo zusammen,
    ich liege gerade unter meinem Auto (Mondeo Fließheck Baujahr 2000) und muss den hinteren Stoßfänger abbauen.

2xSchrauben hinten unter der Kofferklappe
    2xSchrauben links und rechts am Radkasten
    2xSchrauben links und rechts im Kofferraum
    4xSchrauben vom Träger sind ab

Bekomme den Stoßfänger ber trotzdem noch nicht ab. Was habe ich eventuell vergessen oder gibt es einen Trick?

Thema:

Dringend Hilfe Stoßfänger hinten

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe Stoßfänger hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...