Dringend HILFE!

Diskutiere Dringend HILFE! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal! Also ich habe gerade ein Problem und zwar hab ich einen Ford C-Max mit leerer Batterie. Jetzt hab ich vorhin die Fahrertür manuell...

1. #1 TemporaryTaken, 14.01.2012
    TemporaryTaken

TemporaryTaken Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Hallo erstmal!
    Also ich habe gerade ein Problem und zwar hab ich einen Ford C-Max mit leerer Batterie. Jetzt hab ich vorhin die Fahrertür manuell geöffnet und von innen die linke hintere Tür, da die Zentralverriegelung ja nicht geht. Jetzt schließt die hintere Tür aber nicht mehr und ich hab keine Ahnung, wie ich das manuell anstelle! Ich hab in der Tür selbst so ein Rad, bzw Schalter (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll) verschoben, dann war der Verschluss der Tür zwar zu, aber die Tür ja noch sperrangelweit offen und natürlich auch nicht zu schließen.
    Wir überbrücken die Batterie morgen, aber ich will das Auto über Nacht ungern unverriegelt draußen stehenlassen.
    Es gibt doch bestimmt einen Trick, wie man die Tür ohne ZV verriegeln kann oder? Bitte!!!!!!!

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TemporaryTaken, 14.01.2012
    TemporaryTaken

TemporaryTaken Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Okay entschuldigt den Trubel, es hat sich gerade erledigt. Ich habe den Knopf gefunden, den man reindrücken muss um sie zu verschließen! Trotzdem danke fürs Lesen : )

Thema:

Dringend HILFE!

Die Seite wird geladen...

Dringend HILFE! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...