Dringend HILFE!

Diskutiere Dringend HILFE! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal! Also ich habe gerade ein Problem und zwar hab ich einen Ford C-Max mit leerer Batterie. Jetzt hab ich vorhin die Fahrertür manuell...

  1. #1 TemporaryTaken, 14.01.2012
    TemporaryTaken

    TemporaryTaken Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Hallo erstmal!
    Also ich habe gerade ein Problem und zwar hab ich einen Ford C-Max mit leerer Batterie. Jetzt hab ich vorhin die Fahrertür manuell geöffnet und von innen die linke hintere Tür, da die Zentralverriegelung ja nicht geht. Jetzt schließt die hintere Tür aber nicht mehr und ich hab keine Ahnung, wie ich das manuell anstelle! Ich hab in der Tür selbst so ein Rad, bzw Schalter (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll) verschoben, dann war der Verschluss der Tür zwar zu, aber die Tür ja noch sperrangelweit offen und natürlich auch nicht zu schließen.
    Wir überbrücken die Batterie morgen, aber ich will das Auto über Nacht ungern unverriegelt draußen stehenlassen.
    Es gibt doch bestimmt einen Trick, wie man die Tür ohne ZV verriegeln kann oder? Bitte!!!!!!!

    Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TemporaryTaken, 14.01.2012
    TemporaryTaken

    TemporaryTaken Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Okay entschuldigt den Trubel, es hat sich gerade erledigt. Ich habe den Knopf gefunden, den man reindrücken muss um sie zu verschließen! Trotzdem danke fürs Lesen : )
     
Thema:

Dringend HILFE!

Die Seite wird geladen...

Dringend HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

    DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...