Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dringend Hilfe

Diskutiere Dringend Hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bräuchte dringend eure Hilfe.. Meine Cousine ist mit mein Focus auf ein Sandberg drauf gefahren aber nur mit der Frontstoßstange Hinter den...

1. #1 Black-Tweety, 19.04.2013
    Black-Tweety

Black-Tweety Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

2003
    Bräuchte dringend eure Hilfe..

Meine Cousine ist mit mein Focus auf ein Sandberg drauf gefahren aber nur mit der Frontstoßstange

Hinter den Gitter in der Stoßstange (unten) liegt alles voll Sand..

1. Wie komm ich daran bzw bekomm das Gitter ab?

BZW. kann das Schäden am Motor hinterlassen haben?

Danke euch im vorraus :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 19.04.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

hast du nen Foto ? wieviel Sand ist denn hibnter dem Gitter ? wenn das alles voll ist wird nur ein wenig die Kühlung beeinträchtigt

4. #3 Black-Tweety, 19.04.2013
    Black-Tweety

Black-Tweety Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 2.0

2003
    hatte mein nachbar gefragt der was mit ford autos zu tun hat und der meinte ich soll nur die pappe mit den clips lösen dann fällt der sand von alleine

5. #4 blackisch, 19.04.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

wenn du ein Benziner hast dann ist da keine Unterbodenverkleidung vorhanden, sondern nur ein kleiner Unterfahrschutz der nur mit Klammern befestigt ist

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....