DRINGEND: Kabelverlegung Fiesta Bj.97

Diskutiere DRINGEND: Kabelverlegung Fiesta Bj.97 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey jungs (und speziell vielleicht christian ;) ) hab mia endlich einen subwoofer+endstufe und natürlich kabel geleistet. nu muss es natürlich...

  1. #1 KaRld3rK43f3r, 01.03.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    hey jungs (und speziell vielleicht christian ;) )
    hab mia endlich einen subwoofer+endstufe und natürlich kabel geleistet.
    nu muss es natürlich noch sinnvoll und ohne das man die kabel irgendwo scheiße
    sieht verbaut werden. wo ich bei meiner frage wäre:
    wie mach ich das am besten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 01.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  4. #3 KaRld3rK43f3r, 02.03.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    vielen dank. werds natürlich versuchen ;)
    wenn es nicht funktioniert bzw probleme hab, werd ich mich nochmal melden
     
Thema:

DRINGEND: Kabelverlegung Fiesta Bj.97

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Kabelverlegung Fiesta Bj.97 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...