DRINGEND: Kabelverlegung Fiesta Bj.97

Diskutiere DRINGEND: Kabelverlegung Fiesta Bj.97 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey jungs (und speziell vielleicht christian ;) ) hab mia endlich einen subwoofer+endstufe und natürlich kabel geleistet. nu muss es natürlich...

  1. #1 KaRld3rK43f3r, 01.03.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    hey jungs (und speziell vielleicht christian ;) )
    hab mia endlich einen subwoofer+endstufe und natürlich kabel geleistet.
    nu muss es natürlich noch sinnvoll und ohne das man die kabel irgendwo scheiße
    sieht verbaut werden. wo ich bei meiner frage wäre:
    wie mach ich das am besten?
     
  2. #2 Christian, 01.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  3. #3 KaRld3rK43f3r, 02.03.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    vielen dank. werds natürlich versuchen ;)
    wenn es nicht funktioniert bzw probleme hab, werd ich mich nochmal melden
     
Thema:

DRINGEND: Kabelverlegung Fiesta Bj.97

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Kabelverlegung Fiesta Bj.97 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  3. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...