1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche DRINGEND Kühlergrill Mondeo MK2

Diskutiere DRINGEND Kühlergrill Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche DRINGEN ganz schnell einen Kühlergrill für meinen MK2 V6 Bj.99 Wollte meinen ebend gerade noch CLEANEN und dann ist mir das Teil...

1. #1 sgt.wilson, 09.03.2011
    sgt.wilson

sgt.wilson Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 02.1999, 2,5l V6
    Hallo, ich suche DRINGEN ganz schnell einen Kühlergrill für meinen MK2 V6 Bj.99

Wollte meinen ebend gerade noch CLEANEN und dann ist mir das Teil runter gefallen... Und ich muss Freitag um 12 Uhr auf ein Autotreffen und ohne Kühlergrill ist das sehr schlecht.

Wäre gut wenn der gleich morgen früh rausgehen würde, und Freitag ankommt;) ja ich weiß......

Ich bin gleich morgen bei der Bank und mache die Überweißung weg Bitte daher um Zeit zu sparen bei Angebot evtl. schon einmal die Bankdaten ect angeben.

Viele Grüße

Wer kann mir helfen BITTE eine PN an mich Gruß

Thema:

DRINGEND Kühlergrill Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

DRINGEND Kühlergrill Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...