KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend luftfilterkasten!!!!!

Diskutiere Dringend luftfilterkasten!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, ich wechsle heut mein luftfilter und wollte fragen wie der auf geht, klingt komisch aber ich habe vorhin gesehen wie mein...

  1. Franzi

    Franzi Guest

    hey leute, ich wechsle heut mein luftfilter und wollte fragen wie der auf geht, klingt komisch aber ich habe vorhin gesehen wie mein bruder(studierter oberstudierter:) ) da rann iss, ruppte und ich zuckte zusamm...
    ja, ich will sowieso nicht das der den wechselt, deshalb frage ich wie der aufgeht und was ich beachten muss.
    vielen danke leute
     
  2. Franzi

    Franzi Guest

    hat sich erledigt, schon geschafft
     
Thema:

Dringend luftfilterkasten!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend luftfilterkasten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  4. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

    Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...