KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend luftfilterkasten!!!!!

Diskutiere Dringend luftfilterkasten!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, ich wechsle heut mein luftfilter und wollte fragen wie der auf geht, klingt komisch aber ich habe vorhin gesehen wie mein...

1. Franzi

Franzi Guest

hey leute, ich wechsle heut mein luftfilter und wollte fragen wie der auf geht, klingt komisch aber ich habe vorhin gesehen wie mein bruder(studierter oberstudierter:) ) da rann iss, ruppte und ich zuckte zusamm...
    ja, ich will sowieso nicht das der den wechselt, deshalb frage ich wie der aufgeht und was ich beachten muss.
    vielen danke leute

2. Franzi

Franzi Guest

hat sich erledigt, schon geschafft

Thema:

Dringend luftfilterkasten!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend luftfilterkasten!!!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Luftfilterkasten

Luftfilterkasten: moin , Passt der Luftfilterkasten vom Fofo RS an meinen Fofo turnier 1,5 er eco 150 ps motor ?
  2. Dringend Entscheidungshilfe

Dringend Entscheidungshilfe: Ford Ka bj 2006 , 48.000 km Ich geh heute diesen Ka ansehen . Worauf muss ich achten, kann man so ein ein Auto kaufen ? Fahre begeistert Fiesta...
  3. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust via Luftfilterkasten

Ölverlust via Luftfilterkasten: Servus miteinander, folgendes Problemchen beschäftigt mich seit ein paar Tagen (1,6er Benziner, 100PS): da ich in den vergangen zwei Wochen mit...
  5. Scheibenwischer HILFE DRINGEND !!!!!

Scheibenwischer HILFE DRINGEND !!!!!: Hallo folgendes Anliegen, seit kurzem gehen meine Scheibenwischer sehr langsam (Front). musste jetzt aber fest stellen das es daran liegt das mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden