KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend luftfilterkasten!!!!!

Diskutiere Dringend luftfilterkasten!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute, ich wechsle heut mein luftfilter und wollte fragen wie der auf geht, klingt komisch aber ich habe vorhin gesehen wie mein...

  1. Franzi

    Franzi Guest

    hey leute, ich wechsle heut mein luftfilter und wollte fragen wie der auf geht, klingt komisch aber ich habe vorhin gesehen wie mein bruder(studierter oberstudierter:) ) da rann iss, ruppte und ich zuckte zusamm...
    ja, ich will sowieso nicht das der den wechselt, deshalb frage ich wie der aufgeht und was ich beachten muss.
    vielen danke leute
     
  2. Franzi

    Franzi Guest

    hat sich erledigt, schon geschafft
     
Thema:

Dringend luftfilterkasten!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend luftfilterkasten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Luftfilterkasten/Abdeckung

    Luftfilterkasten/Abdeckung: Hallo, ich suche für meine Ford Fiesta MK (Bj. 02-06) 1.3l Duratec (51kw) die Abdeckung des Luftfilters(Luftfilterkasten-Deckel). Bei mir sind...
  2. Schraube für den Luftfilterkasten

    Schraube für den Luftfilterkasten: Hallo Bitte ,ich suche -2 Schrauben mit denen der Luftfilterkasten geschlossen wird .Ich habe einen verloren . Wo kann ich finden?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...