DRINGEND- Mondeo BJ 93 sprint nicht an!

Diskutiere DRINGEND- Mondeo BJ 93 sprint nicht an! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Community, und zwar hab ich nen großes Problem mit meinem Mondeo BJ 93/ 136PS. Bin am Wochenende von der Autobahn abgefahren und der...

  1. Ku3hni

    Ku3hni Guest

    Hallo Ford Community,

    und zwar hab ich nen großes Problem mit meinem Mondeo BJ 93/ 136PS.

    Bin am Wochenende von der Autobahn abgefahren und der Motor ging einfach aus. Gut hab mir nichts weiter gedacht und er ging auch sofort wieder an.

    Heute früh auf den Weg zur Arbeit geht er nach ca. 3 Km fahrt einfach aus und nicht mehr an. (gurgeln tut er noch)


    Hab Ihr vielleicht eine schnelle Lösung?

    Viele Grüße, Steven
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

DRINGEND- Mondeo BJ 93 sprint nicht an!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND- Mondeo BJ 93 sprint nicht an! - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...