DRINGEND- Mondeo BJ 93 sprint nicht an!

Diskutiere DRINGEND- Mondeo BJ 93 sprint nicht an! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Community, und zwar hab ich nen großes Problem mit meinem Mondeo BJ 93/ 136PS. Bin am Wochenende von der Autobahn abgefahren und der...

1. Ku3hni

Ku3hni Guest

Hallo Ford Community,

und zwar hab ich nen großes Problem mit meinem Mondeo BJ 93/ 136PS.

Bin am Wochenende von der Autobahn abgefahren und der Motor ging einfach aus. Gut hab mir nichts weiter gedacht und er ging auch sofort wieder an.

Heute früh auf den Weg zur Arbeit geht er nach ca. 3 Km fahrt einfach aus und nicht mehr an. (gurgeln tut er noch)

Hab Ihr vielleicht eine schnelle Lösung?

Viele Grüße, Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

DRINGEND- Mondeo BJ 93 sprint nicht an!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND- Mondeo BJ 93 sprint nicht an! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...