Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP DRINGEND! Passen Mondeo 98er Kombi elektr. FH in 96er Mondeo Kombi?

Diskutiere DRINGEND! Passen Mondeo 98er Kombi elektr. FH in 96er Mondeo Kombi? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde! Ich habe eine dringende Frage: Könnt Ihr mir sagen, ob die elektrischen Fensterheber aus einem Mondeo 98er Kombi in einen 96er...

1. #1 Seahawk19, 01.08.2010
    Seahawk19

Seahawk19 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1996, 1.6 16V
    Hallo Freunde! Ich habe eine dringende Frage:

Könnt Ihr mir sagen, ob die elektrischen Fensterheber aus einem Mondeo 98er Kombi in einen 96er Mondeo Kombi passen? Es wären alle vier für vorne und hinten.

Ich habe widersprüchliches gehört. Der Schrotti meint es geht, aber dann habe ich wieder gehört es würde nicht gehen. Daher möchte ich da gerne Klarheit bekommen.

Falls Ihr mir da helfen könnten, wäre ich Euch sehr dankbar!

Beste Grüße,

Seahawk19

2. #2 individuell, 01.08.2010
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Von der Passform der Bedienschalter sind sie wohl nicht passend, von den Scheiben her schon.

3. #3 MucCowboy, 02.08.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Mechanik passt, die Elektrik nicht ohne Änderungen im Bereich der Schalter und des Tipp-Relais.

Grüße
    Uli

Thema:

DRINGEND! Passen Mondeo 98er Kombi elektr. FH in 96er Mondeo Kombi?

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Passen Mondeo 98er Kombi elektr. FH in 96er Mondeo Kombi? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...