1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dringend..!! Radnabenschraube & Fettkappe Dringend..!!

Diskutiere Dringend..!! Radnabenschraube & Fettkappe Dringend..!! im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hi und Hallo, beim Wechsel der hinteren Stoßdämpfer sind einige Teile (Radnabenmutter, Fettkappe, Radbolzen, Radmutter) in Mitleidenschaft gezogen...

1. #1 peters-hobbywelt, 14.07.2014
    peters-hobbywelt

peters-hobbywelt Neuling

Fahrzeug:
    Cougar V6 2.5
    Hi und Hallo,
    beim Wechsel der hinteren Stoßdämpfer sind einige Teile (Radnabenmutter, Fettkappe, Radbolzen, Radmutter) in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich habe keine Ahnung, was die Vorbesitzer da verwurschtelt haben....by the Way....egal jetzt.

Ich bräuchte dringendst eine Radnabenmutter und die Fettkappe.

Ich habe schon bei meinem hiesigen Teilehändler angefragt. Bis auf den Radbolzen und dazu gehöriger Mutter (zusammen 7,- €) hat er leider nichts für mich gehabt. Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe.

Auch wenn es nur Links sind, wo ich Online bestellen könnte oder wenn wer zufällig solche Teile noch rumliegen hat. Bitte einfach Posten...

Es handelt sich um einen 1999 Cougar, V6, 24V, 170PS

Lieben Dank vorab...
    Peter

2. #2 RedCougar, 14.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2014
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Tja, die beiden Teile bekommst du wohl ausschließlich bei Ford.

Nabenmutter - Finis = 1008849, Preis ca. 11,00 €
    Fettkappe - Finis = 6701988, Preis ca. 2,00 €

Bei den Preisen würd ich auch nicht lange rummachen, sondern bestellen.

3. #3 peters-hobbywelt, 14.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2014
    peters-hobbywelt

peters-hobbywelt Neuling

Fahrzeug:
    Cougar V6 2.5
    Super...Danke für den Link. :)

Tante EDID sagt:

Bestellt....:top:

Thema:

Dringend..!! Radnabenschraube & Fettkappe Dringend..!!

Die Seite wird geladen...

Dringend..!! Radnabenschraube & Fettkappe Dringend..!! - Ähnliche Themen

1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...