DRINGEND: Studentenwohnung in KIEL gesucht.

Diskutiere DRINGEND: Studentenwohnung in KIEL gesucht. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich schreibe im Auftrag meiner wesentlich besseren Hälfte, die heute von der ZVS eine zulassung im Nachrückverfahren an der Uni Kiel für...

1. Nilz

Nilz Benutzer

Hallo.
    Ich schreibe im Auftrag meiner wesentlich besseren Hälfte, die heute von der ZVS eine zulassung im Nachrückverfahren an der Uni Kiel für Medizin bekommen hat. Montag muss sie sich Immatrikulieren, ab dem 17.10. muss sie im Hörsaal sitzen.

...genau das dachte ich auch -.- Verdammt knapp das Ganze!
    Also:
    Wer weiss von einer günstigen 1-2 Zimmer Wohnung in Kiel?

Achja. Riesen Problem hierbei: Zwei (zuckersüße und unglaublich liebe) Hauskater

Und bitte nicht alle auf einmal.

2. #2 KMS Tirpiz, 18.10.2011
    KMS Tirpiz

KMS Tirpiz Benutzer

Fahrzeug:
    Rover 45 1.6 Celeste
Thema:

DRINGEND: Studentenwohnung in KIEL gesucht.

Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Studentenwohnung in KIEL gesucht. - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  3. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke
  4. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  5. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...