dringend: Suche Ford Focus TDI Handbuch! bzw. muss das wichtigste im Motorraum wissen

Diskutiere dringend: Suche Ford Focus TDI Handbuch! bzw. muss das wichtigste im Motorraum wissen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; N Abend! Da ich morgen praktische Fahrprüfung habe, aber nicht mehr weiss welcher Behälter im Motorraum und welche Leuchte in den Anzeigen wofür...

  1. Alba

    Alba Guest

    N Abend!
    Da ich morgen praktische Fahrprüfung habe, aber nicht mehr weiss welcher Behälter im Motorraum und welche Leuchte in den Anzeigen wofür gut ist, suche ich das Handbuch!

    Es handelt sich um einen Ford Focus TDI neuestes Modell.

    Vielen Dank!
    PS: Google hat nicht geholfen!
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KlausKlaus, 04.06.2007
    KlausKlaus

    KlausKlaus Guest

    nee im ernst jetzt,was willste denn wissen.Was im Motorraum ist das ist doch auch für Laien einfach zu unterscheiden und sieht aus wie bei jedem anderen PKW.
     
  4. Alba

    Alba Guest

    ist jetzt schon mein ernst...

    Öl is ja offensichtlich, aber dann ist da noch der Behälter für das Wasser mit Frostschutz - auf welcher Seite liegt der wenn man vor dem Wagen steht und drauf guckt?

    Und dann ist da doch noch nen kleiner Tank, für Bremsenflüssigkeit oder so!?

    Klärt mich mal bitte auf, danke...

    Fernlicht ist der Schalter rausziehen, aber den kann man doch auch reindrücken, oder?

    Die Dokumentation auf Ford.de ist aber echt fürn Popo...das es die Betriebsanleitung nicht wo zum download gibt!

    mfg
     
  5. #4 KlausKlaus, 04.06.2007
    KlausKlaus

    KlausKlaus Guest

    Wenn Du davorstehst ist es ganz einfach,der kleine runde ist von der Lenkung links,links der eckige ist das Kühlwasser und rechts schaut die Öffnung raus vom Einfüllstutzen für die Scheibenwaschanlage,Öl Motor dürfte klar sein.Mehr gibt es nicht
     
  6. #5 KlausKlaus, 04.06.2007
    KlausKlaus

    KlausKlaus Guest

    klar und oben rechts der kleine Behälter (eckig) ist die Bremsflüssigkeit
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voulse

    voulse Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  9. Alba

    Alba Guest

Thema:

dringend: Suche Ford Focus TDI Handbuch! bzw. muss das wichtigste im Motorraum wissen

Die Seite wird geladen...

dringend: Suche Ford Focus TDI Handbuch! bzw. muss das wichtigste im Motorraum wissen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...