dringend: Suche Ford Focus TDI Handbuch! bzw. muss das wichtigste im Motorraum wissen

Diskutiere dringend: Suche Ford Focus TDI Handbuch! bzw. muss das wichtigste im Motorraum wissen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; N Abend! Da ich morgen praktische Fahrprüfung habe, aber nicht mehr weiss welcher Behälter im Motorraum und welche Leuchte in den Anzeigen wofür...

1. Alba

Alba Guest

N Abend!
    Da ich morgen praktische Fahrprüfung habe, aber nicht mehr weiss welcher Behälter im Motorraum und welche Leuchte in den Anzeigen wofür gut ist, suche ich das Handbuch!

Es handelt sich um einen Ford Focus TDI neuestes Modell.

Vielen Dank!
    PS: Google hat nicht geholfen!
    mfg

2. #2 KlausKlaus, 04.06.2007
    KlausKlaus

KlausKlaus Guest

nee im ernst jetzt,was willste denn wissen.Was im Motorraum ist das ist doch auch für Laien einfach zu unterscheiden und sieht aus wie bei jedem anderen PKW.

3. Alba

Alba Guest

ist jetzt schon mein ernst...

Öl is ja offensichtlich, aber dann ist da noch der Behälter für das Wasser mit Frostschutz - auf welcher Seite liegt der wenn man vor dem Wagen steht und drauf guckt?

Und dann ist da doch noch nen kleiner Tank, für Bremsenflüssigkeit oder so!?

Klärt mich mal bitte auf, danke...

Fernlicht ist der Schalter rausziehen, aber den kann man doch auch reindrücken, oder?

Die Dokumentation auf Ford.de ist aber echt fürn Popo...das es die Betriebsanleitung nicht wo zum download gibt!

mfg

4. #4 KlausKlaus, 04.06.2007
    KlausKlaus

KlausKlaus Guest

Wenn Du davorstehst ist es ganz einfach,der kleine runde ist von der Lenkung links,links der eckige ist das Kühlwasser und rechts schaut die Öffnung raus vom Einfüllstutzen für die Scheibenwaschanlage,Öl Motor dürfte klar sein.Mehr gibt es nicht

5. #5 KlausKlaus, 04.06.2007
    KlausKlaus

KlausKlaus Guest

klar und oben rechts der kleine Behälter (eckig) ist die Bremsflüssigkeit

6. voulse

voulse Neuling

7. Alba

Alba Guest

Thema:

dringend: Suche Ford Focus TDI Handbuch! bzw. muss das wichtigste im Motorraum wissen

Die Seite wird geladen...

dringend: Suche Ford Focus TDI Handbuch! bzw. muss das wichtigste im Motorraum wissen - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...